Kapitel 10

17 4 2
                                    

Heute ist es so weit! Endlich kann ich wieder trainieren! Die frage ist nun, wie ich trainiere, denn ich bin mir sicher, dass es sich lohnen würde einen Sensei dazu zu holen. Ehrlich gesagt habe ich es satt mit Kakashi zu trainieren, aber auf der anderen Seite würde dadurch meine Mission, die Beobachtung von Sasuke, einfacher werden. Außerdem könnte sich eine Gelegenheit entwickeln über Kakashis alte Teamkameraden zu erfahren... Ich sollte zunächst zu Kakashi gehen, denn selbst, wenn ich mit jemand anderem trainieren möchte, ist Kakashi meine einzige Anlaufstelle, um jemanden zu finden. Ich würde nämlich ungern mit diesem komischen Jiraya trainieren. Der Typ war mir ziemlich unheimlich.

Soweit ich informiert bin, müssten sich Kakashi und Sasuke auf einem Berg hinter den Hokagefelsen befinden. Zumindest hatte Sasuke mir das Gestern so gesagt. Und genau das was er sagte, scheint zu stimmen, denn ich brauchte bloß einen zwei minütigen Fußweg von den Hokagefelsen aus, um sie zu finden. Sasuke scheint kleine Blitze in seiner Hand zu formen, während Kakashi ihm keines Blickes würdigt, da er in sein Icha Icha Paradise schaut. „Kakashi Sensei!", rufe ich erfreut ihn gefunden zu haben. Kakashi schaut zu mir und winkt mir zu. Sasuke hat mich auch bemerkt und hat dieses Blitze Jutsu gelöst. „Hey Yuna, was machst du hier?", sagt der Uchiha als ich bei den beiden angekommen bin. „Ich muss mit Kakashi Sensei reden."Und somit drehe ich meinen Kopf zu meinem Lehrer, dessen Haare auf mysteriöser Weise so krumm sind, wie sie sind. „Was möchtest du denn besprechen?" „Ich habe gute Neuigkeiten.", rufe ich grinsend. „Ab heute kann ich endlich für die Chuninprüfungentrainieren!" Kakashi applaudiert mir leicht ich glaube auch etwas ironisch zu. „Aber das ist nicht das einzige", beginne ich wieder zu reden, „Ich habe dich, Kakashi Sensei, auserwählt, um mich entweder zu trainieren oder mir einen passenden neuen Sensei zu finden!" Stolz lachend lege ich meine Hände auf meine Hüften. Keine Reaktion von Kakashi. Verwirrt blicke ich ihn an, meine Pose beibehaltend. „Das ist jetzt eigentlich der Moment in dem du zustimmend und oder fröhlich irgendwelche Geräusche von dir gibst.", flüstere ich ihm zu. „Tut mir leid. Bei sowas bin ich nicht so gut." Enttäuscht gebe ich meinen epischen Moment auf. „Na gut, aber kannst du wenigstens antworten?" „Sicher." Kurz legt Kakashi ein überlegenden Gesichtsausdruck an. „Ich weiss ja schon über eine deiner Stärken bescheid, wenn du weisst was ich meine.", dabei blickt er unauffällig direkt in meine Augen. Zustimmend nicke ich. Anscheinend will er das vor Sasuke geheim halten? „Aber wenn ich so richtig nachdenke, habe ich dich bis jetzt nur im Taijutsu gesehen. Kennst du dein Chakraelement?" Nun bin ich an der Reihe nachzudenken. Natürlich kenne ich meine Chakraelemente, aber, ob Yuna sie eigentlich kennen sollte? Ich glaube nicht. Also entscheide ich mich dazu meinen Kopf zu schütteln. „Dann ist ja gut, dass ich die hier habe." Aus seiner rechten Hosentasche holt er Chakra Papier hervor. „Was ist das?", frage ich ahnungslos. Natürlich habe ich Ahnung, aber Yuna nicht. „Das ist Chakra Papier. Es hilft einem Ninja herauszufinden, welches Chakra er oder sie hat. Wenn du ein wenig deines eigenen Chakras in es hineinfließen lässt, reagiert das Papier je nach dem welches Element du hast unterschiedlich.

Wenn du das Blitzelement hast, zerknittert das Papier. Bei Wind teilt es sich in zwei, während es bei Wasser feucht wird und anfängt zutropfen. Feuer lässt es verbrennen und Erde lässt es in Staubzerfallen. Willst du es mal ausprobieren?" Ich nicke aufgeregt. Kakashi gibt mir ein Papier. Ich halte es mit beiden meiner Hände fest und konzentriere mich auf mein Chakra. Kurz darauf beginnt das Chakra Papier sich zu zerknüllen und dann in zwei zu teilen. „Du hast also zwei Elemente." „Blitz und Wind?" „Genau." Stolz nickt er. „Gleich zwei Elemente ist super. Dazu noch so eine interessante Kombination. Dank deiner Elemente könntest du dazu in der Lage sein sehr gut im Fern- und Nahkampf zu werden.", überlegt Kakashi laut. „Und was genau heißt das für mich jetzt? Lerne ich weiter bei dir oder übergibst du mich an wen anders?"

Sasuke, der bis vorhin noch überlegt hat, wie er noch stärker werden kann und sein Jutsu verbessern könnte, um Yuna beschützen zu können, und keine Last zu werden, wird nun auch hellhörig.

Eine Naruto Fanfiction (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt