Der Erste Abend In Meinem Wirklich Neuem Leben

173 5 0
                                    

Das Auto meiner Tante stoppte plötzlich an einem großen weißen Haus. Ich legte meine Kopfhörer ab und stieg sofort aus dem Auto aus.,, Ist das dein Haus? "fragte ich meine Tante Rose.,, Mhh ja aber eher von meinem Sohn und mir" sagte sie. Ich sagte erstaunt,, Du hast einen Sohn? Das hast du mir ja garnich erzählt ". Sie lachte und sagte,, Tja jetzt hab ich es dir erzählt". Sie schloss das große Haus auf und ich stürmte sofort rein und sah es mir kurz an als plötzlich ein Junge neben mir stand. Meine Tante sagte,, Leslie das ist mein Sohn Juli, Juli das ist Leslie, sie wird jetzt bei uns wohnen ". Ich und Juli starrten uns gegenseitig an bis er plötzlich sagte,, Hi Leslie, cool das du hier bist ich zeig dir einfach mal unser Haus und dein Zimmer". Ich war damit einverstanden also zog er mich mit und zeigte mir das komplette Haus. Ich konnte es kaum fassen, dass ich jetzt hier wohnen würde und das Juli jetzt sowas wie mein Bruder ist. Auf dem ersten Blick scheint er ganz nett zu sein. Ich war erstaunt, erstaunt vom Garten weil sie einen riesen Pool hatten und sogar ein Fußballtor das ist ja cool! Ich ging auf mein Zimmer und packte schonmal meine Sachen aus. Mein Zimmer war schon komplett eingerichtet und meine Wand war blau weiß. Juli kam wenige Zeit später in mein Zimmer und sagte, dass ich runter kommen soll, weil es jetzt Essen gibt. Wir aßen und redeten sehr viel miteinander. Anschließend gingen Juli und ich dann in den Pool und es hat auch mega Spaß gemacht. Ich denke das Juli und ich gute Freunde werden können, wobei ja Juli jetzt eigentlich sowas wie mein Stiefbruder ist. Ich fands echt cool, da ich mir schon immer einen Bruder gewünscht habe. Bei meiner Tante zu leben ist eigentlich ganz cool dachte ich mir und ging nach dem Abendessen und dem Aufenthalt im Pool in mein Zimmer, machte mich Bett fertig und zog mein Schlafanzug an. Der bestand aus einer kurzen grauen Hose und einem sehr langen T-shirt, dass rot war. Dann legte ich mich in mein Bett und dachte darüber nach, wie es ist hier Freunde zu finden und endlich wieder glücklich zu sein. Nach dem Gedanken schlief ich dann direkt in meinem neuen Zimmer ein. Ich träumte von dem Autounfall meiner Eltern und wachte mitten in der Nacht auf. Ich gab einen etwas lauteren Schrei von mir, worauf Juli, der sein Zimmer direkt neben mir hatte ihn hörte und direkt in mein Zimmer stürmte und fragte was passiert war. Ich bat ihn sich hinzusetzen und erzählte ihm die Story von meinen Eltern. Es fiel mir echt nicht leicht und das hatte Juli auch gemerkt, mir kamen aufeinmal die Tränen, worauf Juli mich tröstete. Wir redeten noch eine Weile. Er fragte mich Sachen über Berlin und ich fragte ihn Sachen über seine Freunde und die Gegend hier, bis er dann wieder in sein Zimmer ging und ich wieder einschlief.

Leslie Und Die Wilden Kerle ✌️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt