Als ich am Abend in meinem Zimmer saß, überlegte ich anschließend was ich jetzt machen könnte. Mir fiel nichts ein aber dann bekam ich eine Nachricht von Markus. Ich dachte er hatte es vergessen mir zu schreiben aber um so mehr freute ich mich, dass er es nicht vergessen hatte.
Chat zwischen mir und Markus :
Markus :Naaa Princess, alles klar bei dir?
Ich:Naaa ja alles klar mir ist nur langweilig und bei dir?
Markus :Ja fühl ich mir ist auch langweilig HAHAHHA
Ich:Ok na dann bin ich nicht die einzigste HAHAHA
Markus :Kann ich dich was fragen?
Ich :Klar schieß los
Markus :Warst du schonmal verliebt also so richtig?
Ich:Mhh also ich hatte mal eine Beziehung aber wahre Liebe war es leider nicht also ich warte auf den richtigen und du?
Markus :Mhh ich weiß nich also naja ich fühle mich bei dir ziemlich wohl und will immer mit dir sein. Sorry wenn das jetzt komisch rüber kommt. Wenn ich dich sehe dann zieht sich mein Bauch irgendwie zusammen und dann kribbelt es.
Ich:Ich bin ehrlich es ist bei mir auch so. Markus ich weiß wirklich nicht was das zwischen uns ist aber wir müssen es herausfinden ob da mehr oder doch nur Freundschaft ist.
Markus:Ok also mit deiner Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet aber klar ich finde wir sollten mehr was miteinander unternehmen und uns besser kennenlernen. Wollen wir das starten?
Ich :Klar ich bin gespannt
Markus :Gute Nacht
Ich :Gute NachtWeiter geht's :
Nachdem ich Stunden lang mit Markus geschrieben habe wurde mir wirklich bewusst das wir uns beide gegenseitig mögen und das wir in der nächsten Zeit einfach herausfinden müssen wo es mit uns beiden hinführt.Kleiner Zeitraffer :
In den weiteren Ferien unternahm ich sehr viel mit den Wilden Kerlen aber auch besonders viel alleine mit Markus. Wir gingen zusammen schwimmen, Eis essen, Kaffee trinken, ins Kino und noch viel weiteres, aber ob etwas wirkliches zwischen mir und Markus entsteht wusste ich immer noch nicht. Vielleicht bildete ich mir nur irgendwas ein und eigentlich stehe ich auf jemand ganz anderen... Keine AhnungWeiter geht's :
Der erste Schultag auf meiner neuen Schule steht an und ich bin mega aufgeregt. Juli und ich waren zum Glück zusammen in einer Klasse also konnten wir auch zusammen mit seinem Motorrad zur Schule fahren. Ich kam am Schulhof an und atmete nochmal tief ein und aus und ging dann rein. Ich sah alle, alle meine Freunde und wir waren sogar alle zusammen in einer Klassen. Klette, Vanessa und ich freuten uns besonders. Als ich in meinem Klassenraum ankam stellte ich mich kurz vor und setzte mich dann auf den leeren Platz neben Markus.Nach einigen Wochen hatte ich mich in der neuen Schule eingelebt und verstand mich auch mit den ganzen anderen aus meiner Klasse gut.
Freitag endlich Freitag dachte ich mir als wir das letzte Mal in der Woche in der Schule waren. Endlich Wochenende. Doch wirkliche Pläne hatte ich nicht. Juli und die anderen der wilden Kerle gestalteten unsere neuen Trikots für die anstehenden Spiele. Der einzige der Zeit hatte war Markus, da er für die Motorräder zu ständig war, sie aber schon alle fertig repariert hatte. Also traf ich mich am Wochenende mir Markus. Die Zeit war echt schön und DANN kam es endlich zu unserem ERSTEN KUSS!!! Wir saßen zusammen im Wohnzimmer und guckten einen Horrorfilm wobei ich mich ein bisschen erschreckte also zog er mich zu sich. Ich fühlte mich wohl und steuerte meinen Kopf zu ihm. Doch was dann geschah hätte ich nicht erwartet. Er zog vorsichtig mein Kinn zu sich und gab mir einen schönen Kuss auf den Mund. In dem Moment als wir uns küssten kam wieder dieses Kribbeln aber ich war mir nicht sicher ob es was mit uns wird. Ich möchte einfach nich nochmal verletzt und verarscht werden. Ich hatte Angst. Am späten Abend ging Markus dann nach Hause. An der Haustür gab ich ihm noch einen schnellen Kuss auf den Mund. Was war das zwischen mir und Markus dachte ich mir. Dieser Kuss geht mir einfach nicht aus dem Kopf! Mit dem Gedanken schlief ich um 2 Uhr nachts erst ein.
DU LIEST GERADE
Leslie Und Die Wilden Kerle ✌️
MaceraIn dieser Geschichte werde ich euch etwas über das Leben von Leslie erzählen: ICH ERZÄHLE DIE GESCHICHTE IN DER ICH-PERSPEKTIVE ALSO KÖNNT IHR EUCH AUCH VORSTELLEN DAS IHR LESLIE SEID 😜 Kurzer Inhalt: Leslie ist 15 Jahre alt und wohnt in Berlín,als...