✌️WICHTIG!!! ✌️

47 1 0
                                    

Hey Leuteeee😁. Ich wollte euch eine kleine Info überbringen. Es wird bald eine neue Wilde kerle Story von mir geben! Im Moment schreibe ich noch dran, aber wenn ich fertig bin, lade ich sie als abgeschlossene Story hoch. Ich weiß das diese Story nicht wirklich gut war. Ich muss zugeben das 14 Teile auch wirklich wenig sind für eine Story. Aber das ist meine aller erste Story und davor hatte ich überhaupt keine Erfahrungen mit Storys schreiben. Jeder fängt mal klein an aber nach und nach verbessert man sich.

Die Story an der ich schreibe, wird länger als 14 Teile sein hahaha. Aufjedenfall wird sie über 35 Teile haben. Ich bin schon relativ weit damit, da ich schon etwas länger daran arbeite. Ich kann euch schonmal verraten das der Titel der Story,, The Boy who stoled my heart" heißt. Meine Kapitel in der Story sind auch auf jeden Fall mindestens 5 mal so lang wie die von dieser Story. Das ich,, Leslie und die Wilden kerle " geschrieben habe, ist schon etwas länger her. Ich war neu auf wattpad und wollte unbedingt eine Story schreiben. Also schrieb ich diese hier. Auch wenn sie vielleicht nicht so gut ist, werde ich sie trotzdem hochgeladen lassen und sie nicht löschen.

Ich weiß das die Wilden kerle jetzt vielleicht nicht mehr wirklich im Trend sind aber ich finde das die Kindheitshelden niemals uninteressant werden. Ich hoffe einfach das ihr vielleicht trotzdem meine neue Story wenn ich sie hochgeladen habe, lesen wollt. In dieser Story steckt ehrlich so viel Arbeit und ich gebe mir krass Mühe, weil ich möchte das viele sie lesen möchten.

Wenn ich meine nächste Wilde kerle Story hochgeladen habe, dann werde ich es nicht nur bei diesen beiden Storys lassen. Ich werde weiterhin Storys schreiben aber nicht nur über die Wilden kerle. Wenn ihr Wünsche für eine Story habt, dann könnt ihr sie gerne in die Kommentare schreiben und ich könnte eure Vorschläge annehmen. Im Moment weiß ich selber noch nicht was meine nächste Story dann sein wird.

Meine Story an der ich gerade schreibe, ist ausführlicher und auch aufjedenfall besser hahhaha. Das kann ich euch sagen.

Falls ihr diese Info liest, würde ich mich sehr freuen wenn ihr an meiner baldigen hochgeladenen Wilde kerle Story interessiert seid. Vielleicht sieht der ein oder andere auch meine Verbesserung im schreiben, wenn sie davor schon meine,, Leslie und die Wilden kerle"gelesen haben.

Mich würde es krass freuen wenn ihr dann meine nächste Wilde kerle Story lesen wollen würdet. Ich kann euch sagen das sie bald online kommt. Es dauert nicht mehr so lange bis ich sie fertig geschrieben habe. Im Moment habe ich sehr viel mit der Schule zutun, da ich in die 11.Klasse gehe und es nicht leicht ist. Trotzdem versuch ich die weiteren Kapitel in den nächsten Tagen oder Wochen fertig zu machen,damit sie ready ist zum lesen.

Kann sein das ich mich oft wiederhole oder so hahaha aber egal. Ich würde es mega schätzen und mich unormal freuen wenn ihr auch meine nächste Story dann lesen würdet und mir schreibt, wie ihr sie vielleicht findet. In meiner 2.Story steckt so krass viel Arbeit von mir und ich sitze an einem Kapitel schon manchmal 1 Stunde und 30 Minuten, da mir immer wieder Ideen in den Kopf schießen und ich sie umsetzen möchte. Mit wem ihr in der nächsten Story zusammen kommt, werde ich euch aber nicht verraten. Das müsst ihr schon selber herausfinden 🤫😁

Ja das wars auch eigentlich schon. Diese Info habe ich jetzt einfach so geschrieben, weil ich euch mitteilen wollte, dass meine nächste Story bald online kommt. Und vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen auch und möchte sie lesen. Ihr sollt nicht denken das ich nach meiner schwachen ersten Story aufhöre zu schreiben hahahahq. Ich möchte mich verbessern und es macht mir Spaß Storys zu schreiben. ✌️

Ach übrigens bin ich krass dankbar, dass so viele meine erste Story also die hier gelesen oder gesehen haben. Für andere ist es vielleicht nicht viel aber ich freue mich über jeden wirklich. Dankeee!

Danke für das Lesen und ich hoffe euch geht es allen in der jetzigen Corona Zeit gut! 👍<3
Bis nächstes Mal oder besser gesagt bis zur nächsten Story von mir hahaha😂

Leslie Und Die Wilden Kerle ✌️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt