Schule, Fußball Und Spaß

80 3 0
                                    

Am nächsten Tag ging es natürlich wieder für uns alle in die Schule und Markus holte mich an dem Morgen wie schon öfters von zuhause ab und wir fuhren zusammen zur Schule. Da trafen wir auch schon alle anderen also gingen wir auch direkt in den Unterricht. In den ersten beiden Stunden hatten wir alle zusammen Deutsch, in der dritten und vierten Stunde Kunst, in der fünften und sechsten Stunde Mathe und dann in der letzten und siebten Stunde Sport. Der Tag war ansich eigentlich ganz gechillt also haben wir uns entschlossen noch alle zusammen Fußball zu spielen. Wir fuhren also alle zusammen zum Teufelstopf und spielten stundenlang Fußball.

Die nächsten Tage vereinbarten wir mit anderen Mannschaften endlich wieder richtige Spiele. Schließlich muss ja noch klar gemacht werden wer die wildeste Fußball Mannschaft der Welt ist. Und das werden natürlich wir sein, wer sonst? Wir zogen nach und nach immer mehr Mannschaften ab und gewannen jedes Mal und warum? Weil wir natürlich Leon, Marlon, Maxi, Vanessa, Klette, Joschka, Raban, Nerv, Juli und Markus in der Mannschaft haben!! Markus spielte in jedem Spiel von uns im Tor und hielt auch jeden Ball, weil er einfach der beste Torwart der Welt ist. Leon, Maxi und ich spielten meistens Im Sturm und die anderen der Mannschaft verteilten sich meistens auf verschiedene Positionen, weil sie dort am liebsten spielten. Wir, als Fußball Mannschaft arbeiteten so hart und gut miteinander, dass wir es geschafft hatten die wildeste Fußball Mannschaft der Welt zu werden. Unsere Gegner waren aber auch nicht schlecht. Mit den meisten Mannschaften sind wir sogar noch befreundet wie zum Beispiel mit den biestigen Biestern, den Schattensuchern, den Wölfen und mit den Silberlichten. Es machte echt jedes Mal aufs neue Spaß mit meinen Freunden Fußball zu spielen und das änderte sich auch nie.
Wir spielten bis Abends Fußball und verabschiedeten uns dann alle voneinander mit einer Umarmung, außer Markus der bekam ja auch einen Kuss von mir schließlich ist er mein Freund 😂😂😂. Juli und ich gingen auch nach Hause, spielten zusammen noch Mensch ärgere dich nicht mit Tante Rose und gingen dann aber auch nach oben zum schlafen. Als ich mich gerade Bett fertig gemacht habe und mir ein Zopf gemacht habe, hörte ich plötzlich ein Geräusch an meinem Fenster. Irgendjemand war da und bewarf mein Fenster mit Steinen! Vorsichtig lief ich zum Fenster und guckte raus. Es war Markus und er stand da mit einem großem Teddybären und einem Hoddie von ihm.,, Los, komm runter zu mir! " sagte Markus. Das ließ ich mir natürlich nicht zwei mal sagen und kletterte von meinem Fenster aus zum Baum, der vor meinem Fenster stand. Von einer kleinen Höhe sprang ich auf Markus zu und umarmte in sehr lange.,, Wie habe ich denn bitte sowas verdient? ", sagte ich und er antwortete,, Du verdienst alles auf der Welt du bist meine Prinzessin". Ich küsste ihn und danach gab er mir den Teddybären und seinen Hoddie, den ich sofort über mein T-shirt zog.,, Wow sogar mit meinen Klamotten siehst du wunderschön aus! ", sagte Markus.,, Du bist sooo süß". Wir verbrachten noch 1-2 Stunden in meinem Garten und dann fuhr Markus wieder nach Hause. Ich war so glücklich ihn zu haben und ich habe mich unglaublich gefreut als er vor meinem Fenster stand!!

Ich liebte Markus und das wusste ich jetzt auch zu 100%. Er war meine große Liebe da war ich mir sicher und ich war mir auch sicher, dass nichts und niemand uns auseinander bringen kann!!! Wir beide waren einfach nur glücklich miteinander und verbrachten so viel Zeit mit einander wie nur möglich. Und ich kann sagen unsere Beziehung war echt!!! Und kein Spiel!!! Am Ende kann uns keiner unsere starke Liebe zueinander wegnehmen! Und ich hätte niemals gedacht das ich bei dem neuen Leben, was ich bei meiner Tante habe einen Jungen wie Markus finden würde den ich so krass lieben kann! ❤️✌️

Leslie Und Die Wilden Kerle ✌️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt