Die Coole Pool PARTY

131 4 0
                                    

Kleiner Zeitraffer:
~Leslie ist jetzt seit etwas längerer Zeit bei den wilden Kerlen aufgenommen worden und versteht sich mit allen gut. Joschka ist ihr bester Freund und Klette und Vanessa sind ihre besten Freundinnen. Leslie lebt jetzt seit 3 Monaten bei Ihrer Tante Rose und ist sehr glücklich. Mit Markus und Maxi versteht sie sich mehr als gut. Darüber redet sie auch mit ihren Besten Freunden~.

Weiter geht's! :
,, Hey Leute, Juli und ich wollen euch was sagen! ",sagte ich laut. Alle hörten mir zu und alle waren neugierig was wir ihnen zu sagen hatten.,, Was denn seid ihr zusammen!?" fragte Nerv plötzlich. Ich guckte sie alle verwirrt an und sah das Markus und Maxi nicht besonders von dieser Frage überzeugt waren, sie guckten eher traurig.,, Hä was omg nein Hahahha er ist doch mein Bruder bzw. Stiefbruder als ob wir zusammen kommen würden" sagte ich und lachte kurz. Das Gesicht von Markus wurde wieder besser.,, Alsoooo", sagte Juli.,, Wir wollen eine Pool Party organisieren! ". Alle redeten durcheinander und ich sagte laut,, Leute hört mir zu! Das ganze wird morgen bei uns zu Hause stattfinden und jeder ist natürlich eingeladen, zieht euch schick an davor essen wir noch was. Aber vergisst nicht eure Bade Sachen mitzunehmen!". Alle lachten und freuten sich, sie sagten alle wie cool das ist und das sie sich auf morgen freuen. Maxi kam zu mir und fragte wann sie alle da sein sollen. Ich guckte ihm in die Augen und sagte,, Um 18:00 Uhr wenn es ok ist". Plötzlich starrten Markus und ich uns noch lange in die Augen. Ich selber wusste nich was mit uns ist. Seit 2 Monaten geht das so, immer wieder verfangen wir uns in unseren Blicken. Ob vielleicht zwischen uns mehr als Freundschaft ist? Naja darüber konnte ich jetzt aufjedenfall nicht nachdenken, denn die Party lässt sich ja schließlich nicht von alleine organisieren. Wir alle spielten noch ein bisschen Fußball. Nach 1 Stunde gingen wir alle nach Hause und Juli und Ich kümmerten uns ums Essen für morgen und dekorierten ein bisschen unser Haus. Morgen waren Juli und ich alleine, weil Tante Rose zu ihrem Freund gefahren ist und dort erstmal für paar Tage bleibt. Also dachten Juli und ich uns, dass es die perfekte Gelegenheit wäre eine Party zu schmeißen. Natürlich gibt es auf jeder Party ein bisschen Alkohol, deswegen hatte Juli auch schon etwas gekauft, denn er ist ja schon 16 genauso wie Markus und Maxi. Juli und ich waren schon Müde, weil es schon anstrengend ist eine Party zu organisieren also schliefen wir beide auf dem Sofa ein.

Am nächsten Tag waren wir um 11 Uhr wach und waren glücklich und zufrieden das wir alles für die Party fertig hatten. Um 17 Uhr ging ich nach oben um mich fertig zu machen. Ich zog mir einen Roten Bikini an und darüber das Kleid was Markus für mich ausgesucht hat als wir uns das erste mal alleine getroffen haben. Ich fand das Kleid passte einfach zu diesem Abend, vorallem zu meinem Bikini da das Kleid auch rot war. Um kurz vor 18 Uhr klingelte die Tür. Markus stand da und hatte sogar etwas mitgebracht, ich bat ihn rein und plötzlich bemerkte er das ich das Kleid was er sich für mich ausgesucht hatte anhabe. Er lächelte und freute sich das ich es an hatte.,, Schön siehst du in dem Kleid aus "sagte er. Ich dankte ihm. Nach und nach kamen auch alle anderen und wir aßen was, tanzten, tranken ein bisschen Alkohol und wollten dann in den Pool gehen. Klette und Vanessa hatten keine Bade Sachen dabei, da sie sie völlig vergessen hatten, deswegen habe ich ihn welche von mir gegeben. Wir sind echt die besten Freundinnen geworden. Wir kamen runter und ich sah Markus Oberkörperfrei, er sah so gut aus dachte ich mir. Aber alle anderen sahen auch nicht schlecht aus besonders Maxi nicht. Nachdem Gedanken zog ich mein Kleid aus. Alle Jungs starrten mich an, besonders Maxi und Markus. Ich wunderte mich warum aber sprang sofort in den Pool und alle anderen kamen hinterher. Wir hatten alle Spaß. Später waren wir alle ein bisschen angetrunken, besonders ich. Deswegen brachte mich Markus in mein Zimmer, deckte mich zu und als Danke gab ich ihm einen Kuss auf die Wange worauf er sehr rot wurde. Er ging wieder runter zu den anderen. Maxi kam dann hoch in mein Zimmer wobei er kurz auf Markus traf, eigentlich wollte Maxi mit mir reden aber ich schlief ja schon. Also ging Maxi wieder runter zu den anderen und später waren alle unten eingeschlafen.

Leslie Und Die Wilden Kerle ✌️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt