Der Neue, Aufregende Tag

173 4 2
                                    

Ich wachte auf und guckte auf mein Handy und sah, dass es erst 9 Uhr war. Ich wunderte mich warum ich schon so früh wach war, ging aber trotzdem schon runter und sah das meine Tante Rose und Juli auch schon wach waren.,, Guten Morgen "sagten sie beide. Ich setzte mich an den Frühstückstisch, der schon gedeckt war und sagte auch,, Guten Morgen".Meine Tante fragt mich,, Naa hast du gut geschlafen? ". Juli und ich guckten uns an und mussten fast lachen, konnten uns aber noch zurückhalten. Ich meine Tante Rose muss ja nich unbedingt erfahren das wir noch bis in die Nacht miteinander geredet hatten. Also sagte ich,, ja klar sehr gut". Im Moment waren es in dem Dorf wo ich jetzt lebe Sommerferien also hatte ich es nicht eilig. Juli ging nach dem Frühstück hoch in sein Zimmer und kam nach 5 Minuten direkt wieder runter mit einer Fußballtasche. Meine Tante stoppte ihn und sagte,, Na Na Na wo soll es denn hingehen? ". Er sagte,, Na zum Training mit den Jungs". Tante Rose sagte plötzlich "Hast du nicht was vergessen? Ich möchte das du Leslie mitnimmst, so kann sie auch deine Freunde kennenlernen, ich möchte nicht das du sie in den Sommerferien alleine lässt". Juli sagte,, Na gut dann soll sie eben mitkommen aber ob das Leon so gut finden wird, keine Ahnung ". Ich fragte mich wer Leon ist und ging aber dann nach oben um mich fertig zu machen, damit ich Julis Freunde kennenlernen konnte. Heute zog ich mir eine einfache schwarze Jogginghose mit einem hellblauen Top an. Ich kam runter und schon gingen wir los. Ich fragte Juli,, Was ist das eigentlich für ein Training? ".,, Na Fußball" sagte er.,, ECHT? Wie cool! "sagte ich. Er fragte mich ob ich auch Fußball spiele und ich sagte natürlich ja, ich denke er fands ganz cool und wir redeten die ganze Zeit weiter bis wir an einem Fußball Platz,, Dem Teufelstopf" ankamen. Ich starrte runter und sah eine Menge von Jungs aber auch zwei Mädchen die eigentlich ganz nett aussahen. Wir gingen runter und Leon der Anführer fragte Juli,, Wer ist das, warum ist sie hier? ".,, Sie ist sozusagen jetzt meine Schwester und wohnt bei uns also seid alle nett zu ihr" sagte er. Ich sah sie alle an bis mir plötzlich ein blonder großer Junge mit grünen Augen ins Auge fiel ich starrte ihn an und plötzlich starrten wir uns beide an. Plötzlich fragte mich Leon wie ich heiße und ich sagte Leslie. Ich fragte wie sie alle heißen und sie sagten das sie die wilden Kerle sind und sie Leon,Marlon, maxi, Joschka, raban, vanessa, klette, nerv und Markus heißen. Jetzt wusste ich also wie der blonde Junge heißt. Markus. Ich redete mit allen und verstand mich recht gut, besonders Vanessa und Klette waren echt cool. Wir haben uns sofort angefreundet und ich war glücklich das ich bist jetzt schon richtig nette Bekanntschaften gemacht habe. Ich unterhielt mich auch mit Markus. Mit ihm verstand ich mich super, er war total nett, gutaussehend und er roch super gut, er fragte mich nach meiner Nummer und ich gab sie ihm natürlich. Ich habe mich innerlich so gefreut aber im nächsten Moment dachte ich das ich ja nur meine Nummer weiter gegeben habe. Später spielten wir alle noch Fußball zusammen und die Wilden Kerle fanden mich echt gut und wollten mich sogar in der Mannschaft dabei haben! Wie cool ist das denn!Wir tauschten Nummern aus und erstellten eine WhatsApp Gruppe. Die Wilden Kerle und ich hatten also jetzt ausgemacht, dass ich öfters zum Training kommen kann und wir gucken ob ich ein Platz kriege. Ich freute mich natürlich und Juli und Ich gingen dann nach Hause. Ich war glücklich und aß noch Abendessen mit Tante Rose und Juli. Ich ging dann nach oben, machte mich bett fertig uns fiel sofort ins Bett, weil ich so müde war. Der Tag war echt cool gewesen aber auch anstrengend. Schließlich war das heute mein erster Aufregende Tag bei meiner Tante.

Leslie Und Die Wilden Kerle ✌️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt