Die nächsten Tage waren normal. Markus und ich sprachen nicht mehr über unseren Kuss aber trotzdem war er noch in meinem Kopf. Jedes mal schauen wir uns in die Augen. Aber das ist jetzt neben Sache DENN EIN MASKENBALL FINDET STATT UND zwar morgen schon!!! Ich redete gerade mit Vanessa und Klette und wir machten ab das wir nach der Schule Kleider kaufen gehen, als Markus vor mir stand. Wir beide freuten uns einander zu sehen aber trotzdem fragte ich mich warum er jetzt vor mir steht. Plötzlich fragte er mich,, Leslie ich wollte fragen ob wir vielleicht zusammen zum Maskenball gehen wollen also nur wenn du willst du musst nicht ".,, Natürlich will ich" antwortete ich schnell und er fing an zu grinsen.,, Cool ich hole dich dann morgen um 18 Uhr bei dir zu Hause ab"sagte er und ging. Jaaa dachte ich mir, dass war die perfekte Gelegenheit Markus wieder näher zu kommen. Aber dann kam Maxi zu mir. Er fragte mich ob ich ihn zum Maskenball begleiten würde und das er sich freuen würde aber ich musste leider absagen. Also sagte ich ihm dann, dass ich mit Markus hingehen würde, worauf er nicht besonders gut reagierte. Was sollte ich denn machen? Schließlich hatte mich Markus als erstes gefragt. Nach dem kurzen Gespräch mit Markus und der von mir Maxi gegebenen Abfuhr ging ich wieder zu Vanessa und Klette. Ich erzählte ihnen, dass ich mit Markus zum Maskenball gehen würde und das wir uns geküsst haben. Ich erzählte ihnen einfach alles. Sie freuten sich für mich und Klette fragte mich dann plötzlich,, Leslie sei ganz ehrlich, empfindest du etwas für Markus also liebst du ihn?. In dem Moment konnte ich nichts sagen, mein Hals zog sich einfach zusammen. Nach kurzen Sekunden antwortete ich ,, ja ne ka weiß nicht ich glaub schon aber ach keine Ahnung ?.,, Aber das ist doch toll! " sagte Vanessa.,, Ja schon aber ich habe Angst wieder verletzt zu werden" sagte ich zu beiden. Vanessa sagte aufeinmal,, Jetzt hör mir mal zu Markus mag dich auch das sieht man total und ich kenne Markus schon sehr sehr lange und er wäre einer der letzten Jungs auf dieser Erde der ein Mädchen so verletzen würde, also wenn du ihn liebst dann musst du die Chance nutzen! Das könnte eure Love Story werden ". Vanessa hatte recht Markus ist bestimmt kein Herzensbrecher wie alle anderen. Nach dem Gespräch mit meinen besten Freundinnen wurde mir klar das ich ihm eine Chance geben sollte.
Bei Markus war allerdings die Situation auch nich anders.Gespräch zwischen Maxi und Markus:
Markus :Ich glaube ich habe Gefühle für Leslie.
Maxi:Ich weiß
Markus :Hä wie du weißt es???
Maxi:Ja na klar das sieht ja sogar ein blindes Huhn
Markus :Bist du jetzt sauer auf mich?
Maxi :Nein natürlich nicht, warum sollte ich?
Markus:Na weil du doch in sie verknallt bist.
Maxi:Ja bin ich. Aber was soll ich machen wenn sie vielleicht auf dich steht. Sie hat mir für den Ball abgesagt, weil du mit ihr hingehst...
Markus : Oh das tut mir leid...ich wusste nicht das du sie auch fragen würdest und was soll ich jetzt machen?!Ich mein du, mein bester Bro stehst auch auf sie???
Maxi :Ihr natürlich deine Gefühle gestehen was sonst?
Markus :Ja aber ich hab Angst, was ist wenn sie nicht das gleiche fühlt?Außerdem will ich dich auch nicht verletzen.
Maxi: Ach alles gut. Kann man nichts machen. Wahrscheinlich wäre eh nichts aus uns geworden. Dann hast du es wenigstens versucht. Das Leben geht weiter.
Markus :Ok danke man ich denk drüber nach. Du bist echt der beste Kumpel.
Maxi: Ach kein Problem bro.Weiter geht's :
Nach der Schule gingen Vanessa, Klette und ich Kleider shoppen. Nach 2 Stunden hatten wir alle unser Traum Kleid gefunden. Vanessa hatte ein blaues längeres Kleid. Klette hatte ein lilanes Kleid mit Schleife und ich hatte ein etwas kürzeres rotes Kleid mit Steinen. Die Masken bastelten wir uns selber bei mir zuhause und alle sahen am Ende echt toll aus. Wir verbrachten noch ein paar Stunden miteinander und redeten. Da erfuhr ich das Vanessa mit Leon zusammen ist, sie aber erst frisch zusammen gekommen sind und sie auch zum Maskenball zusammen gehen. Klette wird mit Nerv gehen. Wir schminkten uns noch ein bisschen und zogen unsere Kleider und Masken an. Ich fand wir sahen alle toll aus. Vanessa und Klette gingen dann nach Hause und wurden später von ihren Dates abgeholt. Nach 30 Minuten klingelte es an meiner Tür und Markus stand mit einem Schwarzen Anzug und einer schwarzen Maske vor mir. Es sah sooo gut aus.,, Wow du siehst einfach so toll aus, wie immer "sagte Markus. Ich bedankte mich und gab das Kompliment auch an ihn weiter, dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange und schon setzten wir uns auf sein Motorrad und fuhren zum Maskenball an unserer Schule.
DU LIEST GERADE
Leslie Und Die Wilden Kerle ✌️
AdventureIn dieser Geschichte werde ich euch etwas über das Leben von Leslie erzählen: ICH ERZÄHLE DIE GESCHICHTE IN DER ICH-PERSPEKTIVE ALSO KÖNNT IHR EUCH AUCH VORSTELLEN DAS IHR LESLIE SEID 😜 Kurzer Inhalt: Leslie ist 15 Jahre alt und wohnt in Berlín,als...