Yoongi Pov:
„Ey Boss!", ruft einer meiner Untergebenen, woraufhin ich mich zu diesem umdrehe, wo ich doch grade in mein Auto steigen wollte. Da sehe ich, wie dieser einen braunhaarigen mir unbekannten Jungen am Kragen seiner weißen, doch etwas verdreckten, Jacke festhält.
„Der Weichling hat grade einen GPS-Tracker an dein Auto angebracht, Boss!", um diese Behauptung zu beweisen, hält sein Nebenmann einen GPS-Tracker zwischen seinen Fingern in die Luft.
Wütend auf das Geschehene, da ich keine Lust habe mich nun schon mit dem nächsten selbsternannten Feinden beschäftigen zu müssen, wo ich die vorherigen doch grade erst außer Gefecht gesetzt habe, trete ich um mein Auto herum, näher zu den Genannten und schaue mir den Jüngeren näher an. Dabei fängt dieser an, sich den Griffen der Männer zu widersetzen, sein Gesichtsausdruck angsterfüllt.
„B-bitte lasst mich los, ich habe nichts getan!", versucht dieser sein Glück. Er sieht echt wie ein Schwächling aus, äußerlich wie innerlich. Und so einen schickt man zu mir, da hätte ich mehr erwartet. Aber man weiß ja nie.
„Bringt ihn ins Isolationszimmer meines Hauses, ich beschäftige mich später mit ihm.", befehle ich, da ich bereits seit heute Nacht unterwegs bin, es nun bereits mittags des nächsten Tages ist und ich echt gerne mein bequemes Bett begrüßen würde.
„Jawohl, Boss!", wird mir zugesichert, woraufhin ich mein Auto wieder umrunde und die Fahrerseite besetze. Grundsätzlich fahre ich immer allein in meinem Auto, da mich das Autofahren, die Geräusche des Motors und die an sonstige Ruhe sehr entspannt.
Aus dem Waldweg herausfahrend lasse ich die heutigen Ereignisse nochmal durch meinen Kopf gehen, um sicher zu sein, dass ich nichts übersehen habe, was mich in spätere Schwierigkeiten bringen könnte.
Wir haben das Drogenlager gesprengt, sind keinen Menschen begegnet und haben keine Beweise hinterlassen. Somit sollte die Viper Gang unser Gebiet endlich in Ruhe lassen und verstanden haben, dass ihre Drogen nichts in meinem Territorium zu suchen haben. Keine Menschenleben nehmen zu müssen macht unserer Seitz weniger Arbeit, als wenn ich es selbstständig machen würde und die fehlenden Beweise sollten uns die Bullen vom Hals halten, zudem weiß Viper, sollten sie doch noch eine Gehirnzelle besitzen, sonso dass wir ihr Lager gesprengt haben und genauso sind sie viel zu schwach, um es gegen uns aufzunehmen.
Ja, diesbezüglich sollte alles in Ordnung sein.
Doch eine fragwürdige Sache bleibt: Wer hat diesen Nestling geschickt?
Die Dragon-Gang des nord-östlichen Territoriums hat bereits genug Erfahrungen gemacht, um zu wissen, dass nicht mit uns, der Wolf-Gang, zu spaßen ist. Im Süden grenzt die Viper-Gang, wie auch die Pig-Gang an, welche schon fast am Boden sind. Und die damaligen fünf Gangs der Westterritoriums habe ich bereits ruiniert und deren Besitz an mich genommen. Mit der, am jetzigen Westterritorium angrenzenden Gang habe ich mich noch nie beschäftigt, da ein breiter Fluss und einige Berge unsere Gebiete trennen.
Wer könnte sich also zu unserem neuen Feind erklärt haben?
***
"Nicht jeder der deinen Weg kreuzt, ist gleich dein Feind, wird es vielleicht niemals sein." ~ Zitat bei mir. ;)
DU LIEST GERADE
𝐂𝐚𝐧 𝐲𝐨𝐮 𝐛𝐞 𝐡𝐚𝐩𝐩𝐲? ˢᵒᵖᵉᵐᶤᶰ
FanfictionHoseok wollte doch nur den Mate seines besten Freundes retten, doch plötzlich findet er seinen eigenen, oder zwei?