Christina’s P.O.V
Heute war wieder mal ein Tag an dem ich am liebsten von einer Klippe gesprungen wäre. Alles lief schief. Die Schule war heute wieder Mal ein Horror. Alle hackten wegen meinem Vorspielen herum. Dazu kommt noch das mir heute ein Mitschüler die Finger gebrochen hat.
#Flashback
Ich stand gerade an meinem Spint und wollte meine Bücher für die nächste Stunde heraus nehmen als Viktoria und ihre Gruppe vor mir stehen blieb. Ich dachte nicht weiter nach und schaute wieder in meinen Spint zurück.
„Hey Schlampe sieh mich gefälligst an wenn ich mit dir spreche!“ sagte sie und zog an meinen Haaren.
Ich beachtete sie nicht weiter und wurde deshalb von ihr zu Boden geworfen. Ich versuchte gerade auf zu stehen, da stand sie mir mit ihrem verschiessen High Heels auf die Hand. Als ich mit auf die Lippen bis und versuchte mir nichts an zu merken, trat sie noch einmal heftig darauf. Als ich auch bei diesem Versuch mich zu verletzen scheiterte, trat sie noch einmal zu. Ich verzog mein Gesicht. Viktoria und ihre Gruppe machen einen Tussen mässigen Abgang. Ich stehe auf und versuche meine Finger zu einer Faust zu ballen scheitere jedoch kläglich an diesem Versuch. Ich entschied mich zu der Schulkrankenschwester zu gehen.
Als ich vor ihrer Tür stand getraute ich mich zuerst nicht. Entschied mich jedoch es trotzdem zu tun, da die Schmerzen in meiner Hand kaum zu Aushalten waren.
Ich klopfte dreimal und hörte nur ein: „Herein!“ Vorsichtig öffnete ich die Tür und begrüsste die Krankenschwester.
„Na Kleine, was hast du denn?“ fragte sie mich und sah mich an.
„Ich glaube meine Finger sind gebrochen.“ Sie schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an und fragte: „Wie ist denn das passiert?“
„Ich hab meine Finger im Spint eingeklemmt.“ Sagte ich und sah auf den Boden.
„Wirklich?“, fragte sie noch einmal nach. Nein, natürlich nicht aber es interessiert euch eh einen Scheiss! Also warum fragte ich dann.
„Ja! Glauben sie mir doch.“ Sagte ich leicht genervt. Sie zeigte auf einen Stuhl, sofort setzte ich mich hin und liess die Krankenschwester machen.
Nach etwa 5 Minuten brach sie die Stille und sagte: „Sie müssen zur Notfallaufnahme im Krankhaus. Lassen sie es röntgen. Es könnte gebrochen sein.“, sagte sie und richtete die Hand auf die Tür.
„Ich sage den Lehrern Bescheid, dass sie ins Krankenhaus mussten wegen einem kleinen Missgeschick. Und jetzt gehen sie bitte.“, die hatte aber gute Laune, dachte ich mir und machte mich auf den Weg zum Krankenhaus.
Dort angekommen, meldete ich mich bei der Information an und wartete im Wartezimmer darauf, dass jemand meinen Namen ausruft.
Nach etwa einer Stunde warten wurde mein Name aufgerufen und eine Krankenschwester brachte mich zum Röntgen. Ich hasse Krankenhäuser…über alles! Als das röntgen vorbei war musste ich noch weiter 5 Minuten. Mein Name wurde erneut aus gerufen! Die gleiche Krankenschwester wie vorhin führte mich in ein Behandlungszimmer.
„So Miss Carter, ihre Hand ist gebrochen. Ich werde ihre Hand nachher noch Eingipsen, danach auf den Lippen ob können sie nach Hause.“
„Danke, aber wie lange muss ich auf Sport verzichten?“ fragte ich höflich mit einem Lächeln obwohl mir gerade anders zu Mute war.
„4 Wochen, nach dieser Zeit werden wir ihnen den Gips entfernen. Danach sollten sie es aber noch ein wenig langsam angehen.“
Sie legte alles bereit zum Eingipsen, danach ging es auch schon los. Nach gut einer halben Stunde war sie fertig und ich konnte endlich aus dem Krankenhaus. Zu Hause war ich wie immer alleine. Ich schmiss mich auf mein Sofa und suchte auf meinem Handy Tomek‘s Nummer. Es klingelte ein paar Mal bis dann Tomek’s Stimme ertönte.
Nach einem 20 Minutigen Telefonat hatte ich Tomek erklärt wieso meine Hand gebrochen war und wie lange ich aussetzen muss.
#Flashback Ende
Ich bin immer noch richtig Wütend auf Viktoria. Wegen ihr konnte ich weder Klavier spielen noch Kick Boxen. Sie nahm mir ausgerechnet die einzigen zwei Sachen die mich noch aus meinem Selbstmitleid holen konnten. Warum? Auch egal, wenn meine Hand wieder geheilt ist, werden meine Mitschüler mich so richtig kennen lernen.
_____________________________________________________________________
_____________________________________________________________________
Kapitel 7 ist da!! Ich weiss es hat eine Weile gedauert, aber ich hatte eine schlimme Schreibblockade. Auch egal, hauptsache es gefällt euch.
Hier noch ein wenig Werbung für meine anderen Geschichten. Love and Fame (FF One Direction) ist bereits beendet aber wenn euch diese Geschichte hier gefällt würde es mich freuen wenn ihr auch noch eine andere von mir lesen würdet. Oder auch Crazy Thing Called Love ebenfalls eine FanFiction von 1D.
VOTEN, KOMMENTIEREN & FANNEN!
Eure Chantal
DU LIEST GERADE
Geschlagen, Gehänselt und Gedemütigt!
Teen FictionMobbing, Gewalt und Verachtung!! All diese Sachen muss Christina in der Schule durchmachen. Sie gibt sich selbst aber nicht auf. Sie will ihren Mitschülern zeigen, dass sie es nicht länger duldet geschlagen, gehänselt und gedemütigt zu werden. Durch...