Epilog

480 26 5
                                    

Christina’s P.O.V

3 Wochen später

In den letzten Wochen hat sich vieles bei mir verändert. Ich hatte meine ersten Erfolge im Kick Boxen, jedoch lief nun einiges schief. Eigentlich wollte ich dass die Menschen mehr Respekt vor mir haben, doch nun haben sie nur noch Angst. Sie gehen mir aus dem Weg. Vorher war ich einsam und jetzt bin ich es immer noch. Alles läuft schief.

Meinen Eltern bin ich egal.

Tomek will nur eines. Gewinnen!

Meine Mitschüler und Mitmenschen fliehen von mir aus Angst.

Was hab ich den jetzt noch davon weiter zu leben?

Nichts, es würde niemanden Interessieren ob ich noch lebe oder nicht. Es wäre den Menschen in meinem Leben völlig egal.

Ich habe schon seit Tagen nichts mehr gegessen. Habe schon seit Tagen nicht mehr mein Zimmer verlassen. Warum auch. Überall wo ich hingehe, hilft mir niemand, kümmert sich niemand, wie es mir wirklich geht.

Meine Arme sind voller Wunden, kaum noch eine Stelle frei wo ich mich ein erneutes Mal ritzen könnte.

Ich lag wie immer eingeschlossen in meine Zimmer auf dem Bett. Wieso sollte ich mich noch bewegen.  Ich hätte sowie so keine Lust darauf. Trainieren brauche ich auch nicht mehr die Menschen haben ja jetzt schon Angst vor mir.

Weitere 4 Wochen später

Essen tue ich schon lange nicht mehr. Ritzen war mein Alltag geworden.

Mein Alltag sah nur noch trüb aus:

Aufstehen, Schule gehen, nach Hause kommen, im Zimmer einsperren, mir im Bad die Seele aus dem Leib kotzen, klinge hervor zücken, einen neue Narbe mit Erinnerungen schaffen, ins Bett legen und nichts tun.

Das Kick Boxen hatte ich mittlerweile Aufgegeben, wieso auch. Tomek wollte nur Erfolg, meinen Eltern war’s egal.

Wieso sollte ich noch weiterhin leben?

Dies war die Frage die ich mir jeden Tag erneut stellte.

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Dies ist das Ende von Geschlagen, gehänselt und Gedemütigt :( 

Einerseits bin ich froh dass ich die Erinnerungen jetzt nicht mehr hervor holen muss, andererseits, will ich euch einen weiter Teil meines Lebens nicht vorenthalten, denn auch dieser handelt von dem Schmerz den ich durchleiden musste. 

Bitte sagt mir, wie ihr meine Story gefunden habt. Ich möchte mich noch einmal für alle Rechtschreibe und Grammatik fehler entschuldigen aber nich t jeder Mensch ist perfekt denk immer daran. 

Ich werde in der nächsten Zeit eine Fortsetztung schreiben und hoffe das ihr auch diese wieder gespannt mit lest. 

VOTEN, KOMMENTIEREN & FANNEN!!

Eure Chantal

Geschlagen, Gehänselt und Gedemütigt!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt