Christina’s P.O.V
Tomek gab mir ein Zeichen.
Nach kurzer Zeit schrie er wieder einmal auf mich ein: „Rechts – Rechts – Fuss Rechts – Links – Fuss Rechts – Links – Links – Rechts – Fuss Links – Stopp!!“
Jeden einzelnen Befehl führte ich aus. Ich denke nicht nach, nichts. Mein Kopf ist leer und horcht nur der Stimme von Tomek.
Erneut fing er an nach einer kleinen Pause zu schreien.
Dieses Mal ein bisschen leiser, dennoch war es laut genug.
„Rechts – Links – Rechts – Fuss Rechts“
So ging es mehrere Male weiter immer die Gleiche Kombination.
Nach etwa 20 Minuten machte ich eine kurze Pause. Ich war jetzt schon fertig und das Training ist noch lange nicht vorbei.
„Es geht weiter Chrisi“, sagte Tomek der gerade aus seiner Tasche die Pats heraus fischte. Wie ich diese Dinger liebe!
Er stellte sich vor mich und ich half ihm den Oberkörperschutz anzuziehen. Ich lief schnell zu seiner Tasche und holte seinen Helm heraus. Kurz darauf setzte ich ihn ihm auf.
„Chrisi, du hast meinen Mundschutz vergessen.“, sagte Tomek kurz. Ich ging erneut auf seine Tasche zu und holte eine kleine Box heraus. Ich öffnete diese und nahm vorsichtig seinen Schutz heraus. Ich zog ihm den Helm wieder ab. Er öffnete seinen Mund und ich hielt ihm seinen Mundschutz hin. Er ergriff ihn mit seinen Zähnen. Er nickte kurz und deutete mir somit dass ich ihm den Helm wieder aufsetzen konnte. Gesagt, getan!
Ich zog mir meine Handschuhe noch Mal an.
Jetzt durfte ich machen was ich wollte. Ich konnte schlagen und treten wie ich wollte.
Bevor ich jedoch anfing sagte ich noch zu Tomek: „Tut mir Leid!“
Ich trat mehrere Male so hart zu wie ich nur konnte. Auch meine Schläge mit der Faust waren nicht ganz ohne. Nach weiteren 30 Minuten beendete ich auch diese Übung.
Ich half Tomek wieder aus seiner „Ritterrüstung“! Ich half mir aus meinen Handschuhen und aus meinen Bandagen. Ich ging in meine Garderobe und zog mir Socken und Schuhe an.
Als ich wieder zurück kam hatte Tomi schon alles für ein quälendes Muskeltraining aufgebaut.
Ganze 2 Stunden quälte mich Tomek noch mit Muskelaufbau, Kondition, Koordination und Joggen.
____________________________________________________________________
____________________________________________________________________
Leute, kommentiert!! Der erste Kommentar wird gewidmet.!!
VOTEN, KOMMENTIEREN & FANNEN!
Eure Chantal
DU LIEST GERADE
Geschlagen, Gehänselt und Gedemütigt!
Roman pour AdolescentsMobbing, Gewalt und Verachtung!! All diese Sachen muss Christina in der Schule durchmachen. Sie gibt sich selbst aber nicht auf. Sie will ihren Mitschülern zeigen, dass sie es nicht länger duldet geschlagen, gehänselt und gedemütigt zu werden. Durch...