Sie Starrte mich an. Ich Starrte sie an. Alle um uns herum Starrten uns an. Die Türen flogen auf und Vater stand da "Silver du kommst jetzt mit mir mit" "Nein Vater werde ich nicht" Sagte ich ohne meinen Blick von der Frau abzuwenden. Voldemort schickte alle die in dem Raum waren raus. Bis auf Vater, Barty, Mich und diese Frau. "Vater?" Fragte sie und sah ihn an. "Wieso siehst du aus wie ich" Fragte ich. "Wie alt bist du?" Fragte sie. "Silver Nein" ich feuerte einen Fluch auf Vater damit er nicht stört. Das war vielleicht ein bisschen zu viel weil er ohnmächtig war aber das war mir in dem moment egal. "17" "Dein Name ist Silver und weiter?" "Snape" "Du bist fast erwachsen" Sagte sie fassungslos "Wer bist du" "Bellatrix Lestrange deine Mutter" Sagte sie. Ich war geschockt "Wie bitte?" "Wie ich sehe hat Severus es dir nicht erzählt" "Du bist meine Mutter?" Sie nickte. Vater wurde wieder wach und stand auf. Ich richtete meinen Zauberstab auf ihn. "WIESO HAST DU ES MIR NICHT GESAGT" "Weil" er hörte auf zu reden "SAG ES MIR" "Ich habe es getan um dich zu beschützen. Ich wollte nicht das du dir ein beispiel an ihr nimmst und auch ein Mörder wirst" "Oh das hat ja super geklappt Vater. Wer wusste es noch?!" Er sagte nichts "WER WUSSTE ES NOCH" "Lucius, Narcissa und Barty" "Silver hör zu ich-" ich unterbrach Barty "Dir gebe ich keine Schuld. Man sollte als verlobter nicht die Aufgaben des Vaters übernehmen" "verlobter?" Fragte Bellatrix und Barty nickte. "ICH WOLLTE DICH NUR BESCHÜTZEN" "GEH MIR AUS DEN AUGEN" "Was" "Severus tu was deine Tochter sagt" Sagte Voldemort und schickte Severus In den Raum mit den anderen Todessern. "Also bist du meine Mutter" "und du meine Tochter" ich überlegte kurz aber umarmte sie dann. "Du bist ein Todesser" "Die jüngste die ich je zu einem Gemacht habe und eine der treusten. Sie half mir mit 15 und wurde mit 16 ein Todesser" Sagte Voldemort "ich bin so stolz auf dich, obwohl ich dich erst seit jetzt richtig kenne" ich lachte leise. "Ihr könnt später weiter reden kommt mit" Sagte Voldemort. Ich zog meinen umhang aus und gab ihm einen Hauselfen. Ich setzte mich wie gewöhnlich an den ersten Platz neben den Tischkopf und Voldemort begann zu reden. "Wir sind noch nicht alle versammelt aber wir sind einen Schritt weiter." Er redete noch ein bisschen weiter. "Ab jetzt gibt es eine wichtige Regel. Niemand wird Silver auch nur anrühren. Wenn ich herausfinde das jemand sie angerührt hat ist diese person schneller Tod als eine Ratte im Löwenkäfig. Verstanden?" alle nickten. "Gut" "Mein Lord warum ist dieses kleine Mädchen so wichtig für uns?" "Das ist ganz einfach Fenrir, weil sie treuer ist als die meißten hier, sie geholfen hat mich zurück zu bringen und ich ihr vertraue"
Wir besprachen noch ein paar sachen und ich sollte zurück nach Hogwarts gehen. "Silver Barty Ich glaube wir sollten uns unterhalten" Sagte meine Mom "Ja wir kommen". Ich merkte wie Barty nervös wurde. "Also du bist mit meiner Tochter verlobt?" "Ja" "Wen hast du um ein Ok gebeten bevor du sie gefragt hast?" "Severus, Lucius und den Dunklen Lord" "Gut, liebst du sie?" "Natürlich liebe ich sie sonst wäre ich ja nicht mit ihr verlobt" "Wenn du sie verletzt endest du wie Frank und Alice Longbottom. Du warst dabei und weißt was dich erwartet" "Ich würde sie niemals verletzen" "Gut ihr könnt wieder gehen"
Ich blieb noch kurz im Manor und ging dann mit Vater zurück nach Hogwarts? "Silver es tut mir leid. Ich weiß ich hätte es dir sagen sollen aber ich wollte dich beschützen" "Ist schon okay, gute Nacht" eigentlich wollte ich ihm nicht vergeben aber als Todesser muss ich bereit sein das ich jeder zeit sterben kann oder nach Askaban kommen könnte.
DU LIEST GERADE
Crucio//Silver Snape²
FanfictionBarty Crouch jr x OC Erster teil: Loyalty//Silver Snape Dritter teil: Always//Silver Snape Ein neues Schuljahr fängt für die nun 17 jährige Schülerin an. Die Todesser aus Askaban werden im Malfoy Manor wohnen. Es ist nicht gerade einfach aber denn...