18

734 26 0
                                    

"Guten Morgeeeeeeen" "Scabior geh raus" "Was willst du?" Sagten ich und Barty gleichzeitig. "Narcissa will Silver sehen" "Ja ich komm gleich runter und jetzt raus!" Er ging wieder und ließ die Tür auf "alles muss man hier alleine machen"
Murmelte ich und schloss die tür.

Ich zog mich an und ging nach unten. Barty wollte weiter schlafen und war nach nichtmal einer Minute wieder im land der Träume. "Silver da bist du ja endlich" "Ich musste mich noch fertig machen warum wolltest du mich sehen?" "Draco ist jetzt ein Todesser und ich muss zu deinem Vater" "Cissy geh nicht zu ihm. Man kann ihm nicht vertrauen" "Silver er ist dein Vater" "er ist dem Dunklen Lord nicht treu. Wir können ihm nicht vertrauen" "Siehst du Silver sagt es auch" sagte Mutter die hinter mir auftauchte "egal kommt jetzt" sie zog mich und Mutter aus dem Manor und Apparierte mit uns zu Vater.

Wurmschwanz ließ uns rein und ich setzte mich auf die Fensterbank und sagte nichts. Narcissa redete mit Vater und Mutter schaute sich alles an und wurde angezickt weil sie ein paar Gegenstände berührte. Sie machten einen Unbrechbaren Schwur aber ich vertraute ihm trotzdessen nicht. "Ich vertraue ihm noch immer nicht" "Ich auch nicht" "hört auf zu nörgeln und kommt!" Normalerweise dauerte es lange bis Narcissa mal lauter wurde. Mutter und ich schauten und einmal verstört an und liefen ihr dann hinterher.

Ein Paar Stunden später ging ich mit Narcissa und Draco in die winkelgasse um irgentwas zu erledigen sie sagten mir aber nicht was sie erledigen wollen. Wir gingen nach Borgin and Burkes und regelten die Sache mit dem Karbinett. "Fenrir da ist jemand" flüsterte ich und er sah aus dem Fenster bevor er die Jalousien schloss.

Crucio//Silver Snape²Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt