Barty und ich lagen aneinander gekuschelt im Bett und ich genoss seine Körperwärme. "Silver" ich drehte mich um und schaute ihn an. "Ja?" "Ich möchte das wir noch in diesen Ferien Heiraten" ich lächelte ihn an und Küsste ihn "Mir ist egal wann wir Heiraten Hauptsache du bleibst für immer bei mir" Antwortete ich und legte meine Hände an seine nackte Brust. "Wusstest du das du im Schlaf redest?" "Was? Nein ich rede nicht im Schlaf" Barty lachte "doch tust du" "Nein" "Doch ich hab dich doch reden gehört" "Ich bin mir ziemlich sicher das ich nicht im Schlaf-" Er unterbrach mich durch einen Kuss. "Du redest im Schlaf" "ist ja gut" ich grinste und Barty bewegte seine Hand langsam meinen Bauch hinunter. Aber natürlich klopfte es. Ich atmete genervt aus "Wer ist da?" "Ich" "Was willst du Draco?" "Zieht euch an damit ich rein kommen kann es ist wichtig" ich verdrehte meine augen und Barty stand genervt auf. "Ich merke das du auf meinen arsch starrst" "Ich mag deinen arsch" "Ich kann euch hören das ist Ekelhaft" hörte ich von draußen und ich stand auf um mich selbst anzuziehen. Meine nackten Füße berührten den kalten Boden und ich schreckte kurz auf bevor ich mir eine leggins, ein crop top und ein Hemd von Barty Anzog. Das Hemd ließ ich offen und ging zur tür "Was ist so wichtig?" Er blieb in der Mitte des Raumes stehen und ich sah ihn fragend an "Ich weiß was du dich jetzt fragst und um deine frage zu beantworten, Nein ich Setze mich nicht" ich schüttelte nur belustigt den Kopf "Wir gehen in dein Zimmer" Sagte ich und ging los "Silv Knöpf dein Hemd zu ich bin umgezogen" "Wieso und wann?" "größeres Zimmer und Gestern abend" Antwortete er nur. Ich hatte keine Lust mein bzw Bartys Hemd zu zuknöpfen mich sieht wahrscheinlich eh niemand. Der Boden im Flur war aus Stein und somit noch Kälter als der in meinem Zimmer. Ich lief auf Zehenspitzen und wickelte das Hemd um mich. Sonst war es nie so kalt wie jetzt gerade. "Draco lauf nicht so schnell" "Komm jetzt" er zog mich am Handgelenk hinter sich her Naja ich stolperte eher hinter ihm her. Ich merkte nicht das wir durch eines der Wohnzimmer liefen und alle uns anstarrten. Wir schauten sie an und sie schauten uns an "Komm jetzt" damit wurde ich weiter gezogen. In seinem neuen Zimmer angekommen schaute ich mich erstmal um. "Warum sollte ich kommen?" "Eh ja warte eh-" "Draco komm zum punkt" "Du kennst doch sehr viele Zaubersprüche" "Ja wieso" er schaute nur auf seine Hände "Draco!" "Ist ja gut. Also würde es eventuell einen Zauber geben um eine Schwangerschaft zu vermeiden?" Ich fing an zu grinsen "wer" "Niemand" "Pansy kann es nicht sein sie hat was mit Blaise" Murmelte ich und überlegte bis ich ein niesen aus dem Schrank hörte. Ich ging zu dem Schrank "Silver Nein warte" zu spät ich öffnete die Tür und sah Astoria "Astoria Greengrass" "Eh Hi" Sagte sie unsicher "Ein Sex Skandal" Sagte ich "Silver Wag es ja nicht" ich grinste und rannte los um Amycus zu suchen "AMYCUS?" Ich rannte in das Wohnzimmer und er saß auf einem der Sofas. Ich zog ihn ein bisschen weiter von den anderen weg die uns verstört anschauten "Draco hatte Sex mit Astoria Greengrass und Sie haben nicht" "echt jetzt" unterbrach er mich und ich nickte "Das ist ja fast noch schlimmer als das andere du weißt was ich meine" ich wollte was sagen aber Draco kam rein gerannt und rannte auf mich zu "ich muss weg" ich rannte raus und zurück in mein und Bartys Schlafzimmer. Er bekam ein halben Herzinfarkt als ich in den Raum platze. Ich verschloss die Tür mit mehreren Zaubersprüchen und ließ mich ins Bett fallen. Ich atmete schwer und Barty strich mir durch die Haare. Rennen ist echt nicht mein Ding. Ich erzählte ihm was passiert war und lehnte mich an seine Brust. Ich spürte seinen warmen Atem an meinem Hals und entspannte mich "Wir wäre es wenn wir in zwei Wochen heiraten es wäre eine Juni Hochzeit" "Eine Juni Hochzeit wäre perfekt" sagte ich und kuschelte mich mehr an ihn. "Warte zwei Wochen? Ich muss planen" Barty zog mich zurück "nicht jetzt und du weißt das Lucius dir verboten hat die Hochzeit alleine zu planen"
DU LIEST GERADE
Crucio//Silver Snape²
FanfictionBarty Crouch jr x OC Erster teil: Loyalty//Silver Snape Dritter teil: Always//Silver Snape Ein neues Schuljahr fängt für die nun 17 jährige Schülerin an. Die Todesser aus Askaban werden im Malfoy Manor wohnen. Es ist nicht gerade einfach aber denn...