⚠️
-Bartys sicht-
Silver war so sauer das sie gar nicht richtig laufen konnte sondern nur stolperte. "Komm her" ich hob sie in meine Arme und ging mit ihr in mein Zimmer. "Ich liebe dich" "Ich dich auch liebes" ich machte die Tür mit meinem Fuß zu und legte Silver ins Bett. Sie stand auf, zog sich bis auf die Unterwäsche aus und legte sich unter die Decke. Ich zog mich auch aus und legte mich zu ihr. Ich zog sie von hinten an mich und legte ihren Kopf auf meinen Arm. Sie drehte sich um und vergrub ihr Gesicht in meiner Brust. Ich malte mit meinen Fingern Kreise über ihren Rücken während sie mich wie einen Teddy umklammerte. "Barty" "hmm" sie wollte antworten aber küsste mich einfach nur. Sie drehte uns um und lag nun auf mir. "Jetzt? Ich dachte du bist kaputt?" Fragte ich sie mit einem lächeln "Ich brauch dich. Jetzt" das ließ ich mir nicht zwei mal sagen und drehte uns um. Ich küsste sie gierig und ließ meine Hände über ihren Körper fahren "Ah scheiß aufs vorspiel" Sagte ich gegen ihre Lippen und zog ihr die Unterwäsche aus. Ich sah das sie viele blaue Flecken und Kratzer hat "Wer hat dir weh getan Liebes" "Der Orden, ich wurde mindestens 5 mal auf den Boden geschleudert aber das ist jetzt egal" Sagte sie und zog meine Boxer runter. Sie hat es heute ganz schön eilig. "Ich übernehme das" Ich küsste sie und zog meine Boxer ganz aus. Ich drückte ihre Beine auseinander und sie legte sie um meine Hüfte. Ich drang in sie ein und entlockte ihr ein stöhnen. Ich bewegte mich in ihr und hielt ihren Kopf mit einer Hand und ihre Hand mit der anderen. Ihre freie Hand lag in meinem Nacken. "Schneller" Sagte sie und ich tat was sie sagte. Kurze Zeit später hatten wir beide unseren Orgasmus und ich atmete in ihren Nacken. Während sie meinen Hals küsste. "Bereit für Runde 2?" "Nein jetzt bin ich müde" "Deine Launen wechseln schneller als sonst" lachte ich "Ich liebe dich und deine Launen" "Ich dich auch" Antwortete sie und legte sich mit ihrem kompletten Gewicht auf mich. Ihr Kopf ruhte auf meiner Brust während sie mit ihren fingern über mich strich. Ich legte meine Arme um die und küsste ihre Stirn. "Ist dir aufgefallen das wir immer auf gut Glück machen" "Ja aber mich stört es nicht" Sagte sie "mich auch nicht" Antwortete ich und gab ihr noch mehr küsse auf die Stirn. Sie umklammerte mein Bein mit ihren und schlief langsam ein.
DU LIEST GERADE
Crucio//Silver Snape²
FanfictionBarty Crouch jr x OC Erster teil: Loyalty//Silver Snape Dritter teil: Always//Silver Snape Ein neues Schuljahr fängt für die nun 17 jährige Schülerin an. Die Todesser aus Askaban werden im Malfoy Manor wohnen. Es ist nicht gerade einfach aber denn...