Wir landeten in einem Raum und nahmen uns Geiseln. Potter war nun alleine. Ich und Mom hielten Neville fest während Lucius mit Harry redete. "Gib sie ihm nicht Harry" rief Neville "psch" Antwortete ich daraufhin. Harry gab Lucius die Profezeiung und aufeinmal wurde alles Hell. Der Orden des phoenix existiert noch. Sirius mein groß Cousin stand hinter Lucius "weg von meinem Patensohn" er schlug ihn und Lucius ließ die Profezeiung fallen. "LUCIUS DU IDIOT" schrie ich und war noch saurer als vorher. Moody traf Amycus mit einem Fluch "Amycus!" Rief ich aber wurde von Mom zurück gehalten. Sirius schleuderte Lucius weg und ich schrie "AVADA KEDAVRA!" Mom sah mich stolz an. Sirius' lebloser Körper verschwand durch ein Portal und Potter schrie. Mom und ich rannten weg. "Meine Tochter hat Sirius getötet HAHAHAHAHA" "CRUCIO" schrie Potter Mom riss mich mit zu Boden.
Dumbledore und Voldemort kamen und ich verschwand mit Mom durch einen Kamin. Im Malfoy Manor fing ich an zu schreien und rannte in mein Zimmer. Ich zerlegt mein komplettes Zimmer und schmiss alles hin und her während ich weiterschrie "SCHEIß POTTER ICH HASSE IHN ICH BRING JEDEN UM DEN ER LIEBT" schrie ich. Ich war mir sicher das das ganze Manor mich hörte aber das war mir gerade egal. "ICH WERDE SIE AUßERINANDER REIßEN UND ZERFLEISCHEN UND FOLTERN BIS SIE STERBEN SIE WERDEN MICH ANBETTELN ICH WERDE SIE UMBRINGEN! ALLE" Ich zerkleinert alles was ich hochheben konnte außer mein Zaubertrank Regal. "AHHHHHH ICH BRING SIE ALLE UM"
-Lucuis' sicht-
"Was passiert da oben Lucius?" "Silver zerlegt ihr Zimmer mein Lord" "Wieso?" "Potter hat ihren Zauberstab zerstört. Nichts ist von ihm übrig geblieben" er wollte gerade antworten aber wurde unterbrochen "ICH WERDE SIE AUßERINANDER REIßEN UND ZERFLEISCHEN UND FOLTERN BIS SIE STERBEN SIE WERDEN MICH ANBETTELN ICH WERDE SIE UMBRINGEN ALLE" schrie Silver und das gepolter wurde lauter. "Kommt wir werden uns das ansehen" Ich, Der dunkle Lord, Narcissa, Bellatrix, Die Carrows und Barty gingen nach oben. Wir öffneten ihre Tür und sahen wie sie ihr Komplettes Zimmer zerlegt hat und weitere sachen durch die Gegend schmiss. "AHHHHHH ICH BRING SIE ALLE UM" "Silver Teuerste was ist passiert" Fragte der Dunkle Lord und ging auf sie zu. Silver stand außer Atem vor ihm "ich habe sie enttäuscht. Das mit dem Tausch wird nicht funktionieren Potter hat ihn zerstört. Es tut mir leid" "Du musst dich nicht entschuldigen. Hast du ihm schon etwas angetan" "Ich habe Sirius Black getötet, seinen Paten" "Von wem hast du gesprochen als du gesagt hast das du alle umbringen wirst" "alle die er liebt. Lupin, Tonks, die Blutsverräter, das schlammblut, Longbottom, Lovegood einfach alle" "Ich verspreche dir du wirst deine Rache bekommen jetzt geh schlafen du bist sicher erschöpft ich besorge dir einen Zauberstab und morgen bringen wir den anderen die zwei Sprüche die du kreiert hast bei. Sie sind nähmlich sehr nützlich" "Ja mein Lord" sie ging an mir vorbei und zog Barty hinter sich her. Mich wunderte es weil er so sanft zu ihr war so als würde sie ihm etwas bedeuten. "Lucius für dich überlege ich mir noch eine Strafe" damit verschwand er. "Ich hab Silver noch nie so Sauer gesehen" sagte Narcissa "Ich auch nicht" Antwortete ich. Ich sagte ein paar Hauselfen das sie Silvers Zimmer neu machen sollen.
Silver bekam neue Möbel es wurde nähmlich auch langsam Zeit und für sie würde ich alles tun. Ich sagte den Hauselfen das sie das Zimmer für zwei Personen einrichten sollen. Barty hat bald Geburtstag und so wird es eine Überraschung für beide.
Sie bekam auch eine neue Ecke für ihre tränke das alte war zwar das einzige das noch stand aber sie bekam trotzdem ein neues. Sie lebt für ihre Zaubertränke.
DU LIEST GERADE
Crucio//Silver Snape²
FanfictionBarty Crouch jr x OC Erster teil: Loyalty//Silver Snape Dritter teil: Always//Silver Snape Ein neues Schuljahr fängt für die nun 17 jährige Schülerin an. Die Todesser aus Askaban werden im Malfoy Manor wohnen. Es ist nicht gerade einfach aber denn...