22

717 25 1
                                    

"Das Beste Weihnachten aller zeiten" Sagte ich bevor ich los flog. Wir feuerten einen ersten Feuerball ab der das Haus Umkreiste. Mutter landeten und rannte in ein Feld. Barty und ich folgten ihr "Wusstest du das du einen geilen arsch hast" "Silv wir haben keine zeit fürs flirten" ich verdrehte meine augen.
Potter rannte uns wie nach Plan hinterher. Alle gingen vom Haus weg um Potter und Ginny zu beschützen. Wir steckten das Haus in Brand und flogen weg.

Die Ferien gingen ziemlich schnell vorbei und zurück in Hogwarts half ich Draco bei der Planung. Wir versuchten das Karbinett jetzt mit einem Vogel zu benutzen was nicht klappte. Der Vogel war Tod. Draco war komplett am verzweifeln und fing an zu weinen "Hey Draco alles wird gut das verspreche ich. Ich werde immer bei dir bleiben egal was der dunkle Lord tut" "Für immer" "und ewig" beendete ich seinen Satz und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Draco war alles für mich. Es war wie das Band zwischen Zwillingen.

Am nächsten Tag saß ich in der großen Halle und sah wie Draco raus rannte und Potter ihm hinterher. "Pansy ich muss gehen" Sagte ich und rannte auch hinterher. Ich zog Vater hinter mir her der gerade in die Halle wollte. Ich rannte vor und hörte wie Potter 'Sectum Sempra' schrie. Ich rannte in die Toiletten und kniete mich zu Draco der Blutend am Boden lag. "Hey Draco guck mich an" Ich bekam Tränen in den Augen. Draco durfte nicht sterben. Vater kam und heilte ihn während Potter weg rannte. Noch am selben Abend waren Draco und ich wieder im Raum der Wünsche bis wir Potter und seine kleine Freundin hörten. Wir deckten das Karbinett schnell zu und versteckten uns. Ginny erwähnte den Halbblut Prinzen und dann wurde mir klar wieso er so gut in Zaubertränke war. "Was ist los?" Flüsterte Draco als er meinen wütenden Blick sah "Mein Vater ist der Halbblut Prinz" flüsterte ich zurück.

Der Vogel aus dem Karbinett kam raus geflogen und wir merkten, es hat Funktioniert der Vogel hat überlebt. Die beiden Gryffindors gingen aus dem Raum "Wir haben es geschafft" Sagte ich und umarmte Draco "wir haben es wirklich geschafft" Sagte er und lächelte. Ich habe ihn zu lange nicht mehr lächeln sehen. Viel zu lange. Es ist gerade eine schwere Zeit für ihn er hat Angst um sich und uns, seine Familie. Wir gingen zurück in mein Zimmer und schreiben Mutter einen Brief.

"Wo ist Poison überhaupt?" Fragte Draco "Im Manor er wollte bei Nagini bleiben" "komisch" "Ich weiß"

-Harrys sicht-

Ich war bei Dumbledore und er erzählte mir von den Hokruxen "Woher haben sie den Ring?" "Silver Snape hat ihn als Halskette getragen. Ich habe den Orden geschickt um ihn zu holen sie haben Silver dabei fast getötet aber dieser Ring ist zu wichtig. Voldemort hat irgenteine Verbindung zu ihr kein anderer hätte ihn tragen dürfen. Du weißt doch dieses Notizbuch das Silver immer mit sich herumträgt" "Ja Sir" "Ihr Notizbuch und das von Tom Riddle sind identisch" "also sagen sie mir gerade das Silver zu gut mit Voldemort in kontakt ist" "Ja Harry genau das sage ich." "Ich weiß das Silver ein Todesser ist ich hab ihr mal gesehen" sagte ich "Das weiß ich Harry aber Silver wurde von Voldemort höchst persönlich trainiert dazu kommt auch das sie die drei Flüche perfekt beherrscht, eine perfekte tränke Brauerin und die Tochter von Bellatrix Lestrange ist. Unternimm nichts gegen sie, sie ist zu stark für dich oder eher ihre Todesser Freunde die dich angreifen fals du ihr zu nahe kommst"

Crucio//Silver Snape²Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt