Es war nun der nächste Morgen uns ich machte mich fertig. Ich zog meine Slytherin Uniform an und natürlich meinen eigenen Umgang. Ich kenne diese Umbridge zwar noch nicht gut aber ich will sie provozieren. Wir hatten jetzt Unterricht bei ihr und ein paar Schüler ließen einen Vogel aus Papier durch den Raum fliegen bis Umbridge ihn verbrannte. Sie sagte und das wir über unsere ZAG's sprechen werden. Sie verteilte Bücher und grinste die ganze zeit. Nicht so ein grinsen wie mein Psycho grinsen sie hatte so ein ekelhaftes gestelltes grinsen. Granger meldete sich "Hier steht nicht wie man die Zauber anwendet" sie hatte recht in dem Buch stand nichts. "Sie anwendet? Haha ich weiß nicht wozu sie hier in meiner Klasse zauber anwenden müssten" "Wir benutzen keine Zauberei?" Fragte Ron "sie lernen alles über Verteidigungs-Zauber sicher und Risiko frei" Harry meldete sich zu wort und diskutierte mit ihr ob Voldemort lebt oder nicht. Wenn die nur wüssten. Harry musste nachsitzen und ich beschwerte mich bei Draco "Ich hätte viel lieber wieder Unterricht bei Moody" "Was war das Ms Snape?" Sie spuckte meinen Namen förmlich aus "Ich sagte das ich viel lieber wieder Unterricht bei Moody hätte" Sie lächelte mich fälschlich an "sicher weil sie den Cruciatus Fluch durchgeführt haben. Wenn ich richtig gehört habe standen sie hier vorne und haben eine Spinne gefoltert" "Bitte? Ich bin ein Kind. Wie soll ich den Cruciatus Fluch beherrschen können" die ganze Klasse war leise. Während ich das sagte stand ich auf. "So kindlich können sie ja nicht sein. Immerhin tragen sie einen Verlobungsring" "Wer sagt denn das es einer ist" ich lächelte sie nun auch an. "Dieser Ring schreit nach Verlobungsring. Mich wundert es ehrlich gesagt das jemand sie heiraten würde. Ich würde es ja nicht tun wenn ich wissen würde was für ein Schwiegervater auf mich wartet" "Was haben sie gerade gesagt?" "Sie haben mich verstanden" "sagen Sie nichts gegen meinen Vater oder ich überlege mir das mit dem Cruciatus Fluch noch einmal" ein paar zogen erschrocken die Luft ein. "NACHSITZEN" schrie sie. Ich lächelte nur weiter und setzte mich. "Du weißt was dein Vater gesagt hat" "Ja das tue ich"
Nach dem Unterricht ging ich mit Potter zu ihrem Büro "Die tickt doch nicht mehr ganz sauber" "Sei du mal lieber leise Todesser" "Ich wurde gezwungen Harry, ich kann nichts für mein Todesser dasein. Du weißt nicht wie es ist wenn man sein ganzes Leben in Angst leben muss. Ich wünschte das ich nichtmal in eine Todesser Familie reingeboren wurde" log ich. "Das tut mir leid" "Ist schon okay". Ich war ein Schritt weiter, nicht mehr lange und er vertraut mir.
Wir klopften an ihrem Büro und gingen rein. Das ganze Büro war voll mit Katzen und überall war Pink. Ich dachte meine augen fallen gleich aus "Guten Abend Mr Potter und Ms Snape nehmen sie platz. Hier her" wir setzten uns hin und wollten unsere federn raus holen. "Nein nicht ihre eigenen Federn sie werden spezielle benutzten. Zwei von meinen" sie stand auf und gab uns die Federn. "Also ich möchte das sie schreiben: Ich soll keine Lügen erzählen und sie sollen: Ich soll Respekt vor Lehrern haben schreiben" sagte sie "Wir haben keine tinte" Sagte ich "Oh sie brauchen keine Tinte" wir fingen an zu schreiben und ich spürte wie mein Handrücken brannte. Harry merkte es auch und zog seinen Ärmel hoch. Der satzt den er schrieb erschien eingerizt auf seiner Hand. Ich zog meinen auch hoch und bei mir passierte das selbe. Harry hatte Schmerzen "Tut es ihnen nicht weh Ms Snape?" "Es tut weh ich liebe es" Antwortete ich mit einem Grinsen. "Raus aus meinem Büro" sie war sauer weil sie mich nicht bestrafen konnte. "Schöne tag noch Dolores" Sagte ich und ging raus. Die kann sich noch auf was gefasst machen.
DU LIEST GERADE
Crucio//Silver Snape²
FanfictionBarty Crouch jr x OC Erster teil: Loyalty//Silver Snape Dritter teil: Always//Silver Snape Ein neues Schuljahr fängt für die nun 17 jährige Schülerin an. Die Todesser aus Askaban werden im Malfoy Manor wohnen. Es ist nicht gerade einfach aber denn...