Nach den 2 Wochen haben Lisa und ich uns direkt wieder verabredet und sind zum Stall gefahren, die drei standen auf der Wiese und grasten gemütlich. Wir sind zum See gegangen und haben uns etwas abgekühlt die Pferde haben wir mitgenommen. Nach einer wunderschöne Stunde sind wir wieder zu Stall gegangen und wollten die Pferde auf die Weide stellen. Als plötzlich Lisas Mutter kam und mich etwas zu Seite zog. Ich war etwas verwundert und wusste nicht wie ich reagieren soll. Sie fragte ob ich helfen könnte ein Geschenk für Lisa einzupacken. ,,Ein Geschenk?" fragte ich sie ,,Ja, Lisa hat doch morgen Geburtstag!" Ich ging mit zum Auto und wir packten das Geschenk mit den Geschenkpapier welches sie mit gebracht hatte zusammen ein. Es sah super schön aus. Gold mit Glitter Sternen überall. Danach ging ich wieder zu Lisa und wir setzten uns auf die Bank die neben der Weide stand und schauten den Pferden noch ca. eine halbe Stunde zu. Dann musste ich leider nach Hause. Meine Eltern sind mal wieder nicht sehr Gesprächig weil sie immer noch dagegen sind das ich zu den Pferden gehe. Meine Mutter sagte genervt zu mir das heute ein Brief für mich in der Post lag. Ein Brief? von wem der wohl ist. ich nahm ihn mir in mein Zimmer und öffnete ihn...
Einladung
Hallo Mia, ich möchte dich herzlich zu meiner Geburtstagsparty einladen.
wo: bei mir Zuhause (Waldweg 34)
wann: 10.08.2015 um 16:00
mitbringen: Gute Laune und Schlafsachen
Wir übernachten auf dem Heuboden und werden auch eine Nachtwanderung machen.
Ich würde mich freuen wenn du kommst, wenn es nicht geht sag bitte ab!
YUHU! Ich lief runter und fragte meine Eltern ob ich hingehen darf. Sie waren zwar nicht sehr begeistert, aber erlaubten es mir. Mist, ich brauche noch ein Geschenk!!! Die Mutter von Lisa hat zwar das was wir ihr schenken aber ich finde es schöner wenn sie noch etwas persönliches nur von mir bekommt. Ich nahm mein Fahrrad und fuhr nochmal schnell in die Stadt, aber was sollte ich ihr den kaufen? Wäre das ich in die Innenstadt fuhr dachte ich nach. Ich fuhr zu einem Reiter laden und kaufte für sie einen Gutschein und noch eine Tafel Schokolade. Da ich sie oder eher gesagt ihren Geschmack noch nicht so gut kenne ist das glaube ich das beste. Ich machte mich auf den Weg nachhause. Ich freue mich schon sehr auf die Feier.
DU LIEST GERADE
Mia's Holidays
Teen FictionIch saß wie jeden Morgen mit meinen Eltern am Frühstückstisch und aß mein Müsli. Unsere Ferien hatten gerade angefangen und ich wusste immer noch nicht wie ich die 6 Wochen überstehen sollte, ich meine ich liebe Ferien über alles, aber was soll man...