Kapitel 7

27 1 0
                                    

Um 8:00 Uhr war ich wach ich konnte nicht länger schlafen. Als ich in die Küche kam stand das Frühstück schon bereit. Ich setzte mich sofort hin und fing an zu essen. ,,Warum bist du denn so früh schon wach du hast doch Ferien" fragte mich mein Vater der noch etwas Marmelade am Mund kleben hatte. ,, Ich bin total aufgeregt wegen der Überraschung und konnte deswegen auch nicht länger schlafen" sagte ich während ich mir mein Brot schmierte. Mein Vater erzählt mit er wüsste von der Überraschung müsse aber jetzt zur Arbeit und kann nicht dabei sein. Etwas später kam dann auch meine Mutter in die Küche. ,,Guten Morgen, wir fahren in einer halben Stunde los ist das okay?" fragte sie gut gelaunt. Dann muss ich mich beeilen aber ich würde es schaffen ,, ja ist ok dann zieh ich mich gleich an". Ich rannte unter die Dusche und dann in mein Zimmer und war nach 20 Minuten fertig. Ich konnte es kaum noch erwarten. Als wir los fuhren überlegte ich die ganze Zeit was das jetzt für eine Überraschung war. Plötzlich hielten wir an und ich ging sofort aus dem Auto. Wir waren am Bahnhof, will meine Mutter etwa verreisen? Aber was ist mit Papa? und wohin überhaupt? wo sind die Koffer? Mein Kopf war voller fragen und ich konnte nicht mehr klar denken bevor ich etwas davon fragen konnte gingen wir schon los. Wir blieben vor dem Eingang des Bahnhofs stehen ,,Wo wollen wir hin?, Warum bleiben wir stehen?" fragte ich völlig verwirrt. ,, Warte es ab". Nach einigen Minuten als ich wieder etwas klarer denken konnte wusste ich das ich wahrscheinlich kein Tier bekommen würde aber das war ja fast klar. ,,Na ihr ich dachte schon ihr habt mich vergessen" sagte eine tiefe aber Bekannte stimme. Ich drehte mich um und mein Bruder stand vor mir. Er war vor 2 Jahren nach Kanada ausgewandert und ich habe von da an nur ab und zu per Telefon von ihm gehört und jetzt stand er wieder vor mir. Ich brach in Tränen aus und umarmte ihn. Endlich ist er wieder hier.

Mia's HolidaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt