Heute Abend war die Party. Ich bin gerade dabei meine Sachen zu packen. So Schlaf Sachen hab eingepackt. Ich muss nur noch die Geschenke einpacken aber jetzt möchte ich erstmal frühstücken. Wie soll ich denn nur die Zeit rum kriegen es war schließlich noch morgens und die Party war abends. Ich nahm mir einfach ein Buch über Pferde und begann zu lesen, dort stand viel über die richtige Haltung auf dem Pferd, aber viel konnte ich nicht nicht damit anfangen denn geritten bin ich noch nie. Irgendwann kam meine Mutter rein und fragte ob ich nicht mal los fahren will. Ich schaute auf die Uhr und merkte das es schon 15:50 Uhr war! Jetzt aber schnell ich habe meinen Rucksack mit den Schlafsachen und die Tasche mit den Geschenken genommen und habe gesehen das die Geschenke eingepackt sind. ,,Hast du die so schön eingepackt Mama?'' Mit einem kleinen grinsen von Ihr war meine Frage beantwortet und bin mit dem Fahrrad losgefahren. Nach 10 Minuten war ich da, wow gerade rechtzeitig. Vier andere Mädchen waren schon da also waren wir jetzt zu Sechst. Lisa wollte nur eine kleine Party machen. Wir redeten alle zusammen und ich lernte die anderen Mädchen kennen, Sie waren sehr nett. Dann haben wir Lisa ihre Geschenke gegeben und sie hat sie auspacken und sich sehr gefreut. Danach sind wie erstmal alle etwas essen gegangen, Lisas Vater hat für uns gegrillt, es war sehr lecker. Lisa hat uns unseren Schlafplatz gezeigt und wir haben unsere Sachen ausgepackt. Es wurde langsam Dunkel und wir machten uns jetzt fertig für die Nachtwanderung, wir bekamen noch Taschenlampen und dann ging es auch schon los. Ab und zu lagen auf dem Weg Leuchtstäbe so wussten wir das wir richtig sind. Es war sehr lustig und wir fanden eine Kiste mit Süßigkeiten. ,,So Leute das war das Ende jetzt gehen wir zurück" verkündete Lisa. Auf dem Hof angekommen waren wir sehr durstig und nahmen uns etwas mit auf den Heuboden. Wir erzählten uns noch Geschichten und schliefen dann ein.
DU LIEST GERADE
Mia's Holidays
Teen FictionIch saß wie jeden Morgen mit meinen Eltern am Frühstückstisch und aß mein Müsli. Unsere Ferien hatten gerade angefangen und ich wusste immer noch nicht wie ich die 6 Wochen überstehen sollte, ich meine ich liebe Ferien über alles, aber was soll man...