Kapitel 10

6 1 0
                                    

Lisa stand auf der Wiese bei den Pferden. Als sie das Auto gesehen hat kam sie zu uns. ,,Hi, ich bin Lisa und ich freu mich das ihr hier seid. Möchtet ihr was Trinken ?" Lisa war sehr übermütig aber Leon hat gelacht und sie haben sich super verstanden. ,,Und wo sind die Pferde?" Fragt Leon nach dem Lisa und ich uns ein wenig verquatscht hatten. Sie waren auf der Wiese und wir sind zu ihnen gegangen. Ich habe Leon alle Pferde vorgestellt. Anfangs war er noch etwas vorsichtig aber nach dem er uns einige Zeit zugesehen hat wie wir die Pferde putzen wollte er auch etwas machen. Er freundete sich schnell mit den Pferden an, besonders mit Jerry. Nach dem wir ihm das wichtigste über Pferde erklärt haben sind wir zusammen mit Jerry und Kira auf die Wiese gegangen. Lisa hatte Holz Balken auf den Boden gelegt und wir fingen an Kira drüber zu führen und die Abstände anzupassen. ,,Du kannst mit Jerry auch her kommen und ihn drüber führen" rief Lisa zu Leon ,,Ähm ja okay" Leon schien ziemlich unsicher deswegen lief ich zu ihm und ging eine Runde mit den beiden zusammen. Danach wollte er er alleine eine Runde mit Jerry gehen. Aus einer Runde wurden Zwei und Drei und Vier ... irgendwann hab ich aufgehört zu zählen. Ich hätte nie gedacht das Leon so ein Spaß daran findet. ,,Leon wir wollen die Pferde jetzt in den Stall bringen" habe ich ihm zugerufen. ,,Oke ich komme sofort" kam von der Weide zurück. In der Zwischenzeit redete ich mit Lisa und sie erzählt das sie meinen Bruder echt cool findet und das sie noch eine ältere Schwester hat. Der Kontakt aber auch nicht mehr so gut sei, da sie Vier Auto Stunden entfernt wohnt. Vielleicht lerne ich Lisas Schwester auch irgendwann mal kennen und bestimmt ist sie genau so nett wie Lisa. Nachdem wir alle Pferde versorgt hatten verabschiedeten wir uns und fuhren nachhause. Leon war scheinbar sehr erschöpft, denn er ging gleich in sein Zimmer und nahm nur einen Apfel als Abendbrot mit. ,,Wie war der Tag mit Leon?" Fragte Mama beim Abendbrot. Ich erzählte ihr von den Pferden und das Leon sehr gut mit Jerry und generell mit Pferden umgehen kann. Begeistert war Mama nicht gerade aber wenigstens hat sie nicht versucht es einem aus zu reden. Nach dem Essen ging ich Duschen und dann ab ins Bett.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 31, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mia's HolidaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt