Als ich morgens aufwachte wusste ich erst nicht wo ich bin und musste mich erst einmal umschauen. Überall Stroh. Ach ja die Geburtstagsfeier. Nach und nach sind die Mädchen aufgewacht. Wir gingen dann alle ins Haus und aßen etwas. Dann ging es ab ins Bad und wir mussten uns alle ins Badezimmer quetschen. Es war sehr lustig. Draußen war es so schön warm und wir gingen zusammen zu den Pferden. Wir machten noch einen Spaziergang mit den Pferden und jeder durfte sie mal führen. Zurück auf der Wiese wollten 3 Mädchen noch Reiten, ich habe mich aber nicht getraut. Lisa holte schnell noch einen Helm und den Sattel für Kira, dann ging es auch schon los. Nervig sind die Mücken die einen die ganze Zeit stechen, die Pferde wurden auch langsam unruhig. Nach dem reiten haben wir unsere ganzen Sachen vom Heuboden geholt und zusammen gepackt. Lisa hat plötzlich angefangen uns mit Heu abzuwerfen und wir machten alle mit, es hat sehr spaß gemach und kurz danach waren wir alle ausgepowert und voll mit Heu. Bevor ich nachhause gefahren bin hab ich mir noch schnell meine Haare gekämmt damit das Heu raus geht, leider war es dann auch schon 13:00 Uhr und die Geburtstagsfeier war vorbei. 15 Minuten später war ich zuhause und meine Mutter hatte schon Essen gemacht. ,,Zieh dich bitte um bevor wir anfangen zu Essen " sagte sie zu mir, aber sie war anders als sonst. Viel netter und nicht so genervt und abweisend. Ich zog mich schnell um und überlegte die ganze Zeit beim essen warum sie jetzt so anders zu mir ist. aber lange konnte ich nicht überlegen denn Sie riss mich aus meinen Gedanken ,, wie war es eigentlich auf dem Geburtstag und was habt ihr alles so gemacht?" ,, super und wir haben eine coole Nachtwanderung gemacht, sind mit den Pferden spazieren gegangen und wir haben noch eine Heu Schlacht gemacht, das war echt lustig" antwortete ich. ,, ohh das hört sich gut an, Übrigens ich wollte dir noch sagen das du dir Morgen nichts vornehmen sollst wir haben nämlich eine Überraschung für dich". Eine Überraschung was konnte das bloß sein.. Nach dem Essen musste ich noch den Tisch abräumen und dachte nach was es wohl sein könnte. Es könnte echt alles sein zum Beispiel Reitklamotten oder etwas für mein Zimmer oder..... mein einziger Wunsch den ich hab seit ich ungefähr Zehn Jahre bin ist ein eigenes Haustier, aber würden meine Eltern mir wirklich ein Tier schenken? Ich denke eher nicht.
DU LIEST GERADE
Mia's Holidays
Teen FictionIch saß wie jeden Morgen mit meinen Eltern am Frühstückstisch und aß mein Müsli. Unsere Ferien hatten gerade angefangen und ich wusste immer noch nicht wie ich die 6 Wochen überstehen sollte, ich meine ich liebe Ferien über alles, aber was soll man...