Kapitel 9

6 1 0
                                    

Ich wurde von meiner Mutter um 9:30 Uhr geweckt und ging mit ihr runter zum Frühstück. Der Tisch war schon gedeckt und wir setzten uns hin, aßen unser Müsli und redeten. Nach dem Frühstück ging ich hoch und zog mich an. Ich wusste nicht, ob meine Mutter für heute etwas geplant hatte, aber bis jetzt hat sie noch nichts davon gesagt. Sofort rannte ich runter um sie zu fragen, und wie ich es gehofft hatte war nichts geplant aber das war gut, denn so kann ich mit meinem Bruder zu Lisa. Ich ging sofort zum Zimmer meines Bruder und klopfte an. ,,Leon kann ich reinkommen"? Ich wartete kurz aber niemand antwortete, also öffnete ich langsam die Tür. Leon lag noch im Bett und schlief, ich wollte gerade wieder raus gehen als ich es mir anders überlegte. Ich rannte auf sein Bett zu und sprang auf ihn. ,,AUFWACHEN" schrie ich. Er hat sich so erschrocken das er fast aus dem Bett gefallen wäre. Ich musste schrecklich laut los lachen und Leon fing nach dem Schreck auch an zu lachen. Ich verließ sein Zimmer damit er sich in Ruhe fertig machen konnte, aber schon Kure zeit später kam er angezogen aus seinem Zimmer und ging ins Bad. Als er fertig mit Frühstücken war wollte er gerade vom Frühstückstisch aufstehen, als ich mich neben ihn setzte und ihn fragte was er heute vir hat. ,,Ich muss nur Einkaufen und danach hab ich nichts mehr vor, warum?" antwortete er schnell. Ich weiss nicht ob er Pferde mag oder Tiere überhaupt nich so mag wie vor Kanada aber ein Versuch war es wert. ,,Eine Freundin von mir hat Pferde und hat gefagt ob wir mal vorbei kommen wollen?" Leon schaute skeptisch und überlegt kurz ,,Erst muss ich aber einkaufen fahren, du kannst ja mitkommen und mir helfen, dann geht es schneller, danach gerne" voller Vorfreude zog ich mir Schuhe an um mitzufahren. Ich brauchte sowiso noch Shampoo. Auf der Fahrt schrieb ich Lisa, dass wir heute vorbei kommen würden. Schon waren wir vor dem Einkaufsladen und gingen rein. Wir waren schnell fertig mit dem ganzen Einkauf und fuhren wieder nach Hause. Mit meinem Taschengeld hab ich für Mama auch noch etwas schönes gekauft. Nachdem wir alles ausgeladen hatten setzten wir uns kurz an den Tisch. ,, Mama komm mal bitte" Rief ich lauf durchs Haus. Sie kam in die Küche und sah ihre Lieblings Blumen die ich ihr gekauft hab auf dem Tisch und war sehr dankbar und glücklich über das kleine Geschenk. Dann gingen Leon und ich wieder zum Auto. Ich musste ihm genau sagen wo er lang fahren soll. Einige Zeit später waren wir auf dem Hof von Lisa.

Mia's HolidaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt