Kapitel 3

55 3 2
                                    

Lisa und Ich schrieben jeden tag

Hey Mia, was machst du so?

Hey, ich liege auf meinem Bett und warte, dass irgendetwas spannendes passiert :D Und du?

Ich ziehe mich gerade an und gehe gleich zu den Pferden.

Ok, Cool kann ich auch kommen?

Ja, wenn du möchtest, ich muss aber bald mittagessen also ich kann nicht so lange.

.....

Ich fuhr so schnell wie möglich zum Stall, Lisa war gerade dabei die Pferde zu putzen. Als wir fertig waren, machten wir einen Spaziergang mit den Pferden durch den Wald. Ich durfte Jerry führen, das war der kleine Exmoorwallach. Er war so brav. Lisa musste dann leider essen und ich fuhr auch nach Hause, dort wartete meine Mutter auf mich. Mist ich habe vergessen einen Zettel zu schreiben. Mama war stock sauer als ich zur Tür rein kam ,, wo warst du, du hast keinen Zettel geschrieben und überhaupt ich habe mir sorgen gemacht....." Sie lies mich garnicht zu Wort kommen und als ich in mein Zimmer wollte, bevor sie rausfindet wo ich war, sagte sie ,, puuh du stinkst wo warst du den, etwa auf einem Bauernhof ?" Was sollte ich denn jetzt sagen. Ich sag die Warheit! ,,Nein ich war mit einer Freundin bei ihren Pferden" Meine Mutter war sprachlos und gab mir zwei Wochen Hausarrest.

Du Lisa, ich habe von meinen Eltern Hausarrest bekommen du weisst ja, sie hassen Tiere. :(

Oje du arme, ich hoffe du hast nicht so lange Hausarrest.

2 Wochen.. Die sind so gemein.

....

Jetzt war es so langweilig wie immer. Und das für ganze zwei Wochen in denen ich so viel Zeit mit Lisa und den Pferden verbringen könnte...

Mia's HolidaysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt