Es war einfach perfekt.
Nach dem wir unsere Flitterwochen auf Hawaii genossen hatten und uns erfolgreich eine Pause von allem genommen hatten, waren die Wochen auch schon rum und wir mussten wieder zurück nach Monaco. Wir machten uns also auf dem Weg zum Flughafen und flogen zurück.
Anders als beim Hinflug, verging die Zeit schnell. Wahrscheinlich, weil wir hauptsächlich geschlafen haben.Am Flughafen wurden wir schon herzlich von unseren Manager begrüßt. Auch wenn wir grade erst gelandet waren, bekamen wir direkt unsere Termine für die nächsten Wochen. Wir fuhren in unsere Wohnung zurück und hatten schon einen Stapel an Briefen. Um genau zu sein hatten wir zwei. Einer für Charles der andere für mich. Ich hatte jetzt schon kein Bock mehr und seufzte. Ich schaute zu Charles und sagt:,, Können wir wieder zurück?" Charles lachte etwas und schüttelte den Kopf. Ich schmollte und lehnte mich etwas an ihn. Charles wuschelte mir durch die Haare und ich lächelte wieder. Wir setzten uns auf die Couch und fingen an die Briefe auf zu machen. Wir verbrachten etwas Zeit miteinander, als ich einen Anruf bekam. Ich schaute auf mein Handy und sah, dass es Dani war. Ich ging also ran:,, Hey Dani was kann ich für dich tun?" Dani war natürlich, wie immer, in bester Stimmung. Er fragte mich aus, wie die Flitterwochen waren und alles. Ich erzählte es ihm, so viel es ging. Wir telefonierten sehr lange.
Während des Telefonats, nahm Charles meine Hand und machte ein Foto. Ich ließ ihn einfach machen.Nach ungefähr einer Stunde hatte Dani endlich aufgelegt. Ich schaute auf mein Handy und sah eine Push-Nachricht von Instagram. Ich schaute nach und sah ein neues Bild von Charles und zwar das, was er grade gemacht hatte. Ich likte es und legte dann mein Handy weg. Ich wendete mich wieder Charles zu, der sich an mich gelehnt hatte und eingeschlafen war. Ich schmunzelte, stand vorsichtig auf, hob ihn hoch und ging in unser gemeinsames Schlafzimmer. Ich legte ihn aufs Bett, ohne ihn dabei zu wecken. Dann legte ich mich zu ihm und schlief selbst ein. Wir waren offiziell aus den Flitterwochen raus und waren ebenfalls geoutet. Verheiratet, lebten zusammen und führten eine Glückliche Beziehung. Das waren wir. Ein Model und ein Schauspieler. So waren nunmal Lauf der Dinge.
((380 Wörter)) Ich melde mich auch mal wieder. Nun ja. Nach reichlicher Überlegung finde ich, dass dies doch der letzte Teil war. Vielleicht hänge ich noch ein kleines Special dran aber da bin ich mir noch nicht sicher. Ich danke euch allen, dass ihr bis hier hin durch gehalten habt. Danke für all eure Unterstützung.
DU LIEST GERADE
Alles nur Fake?
RomanceDer niedländischer Schauspieler trennt sich von einem deutschen Model. Durch diese Trennung lernt der 23-jährige, durch das deutsche Model, den ebenfalls 23-jährige monogasisches Model kennen. Zusammen haben sie einen Dreh. Viele denken, dass alles...