((wer es nicht lesen möchte, sollte das Komplette Kapitel scipen))
Ich kraulte wieder seinen Kopf und Charles streichet über meinen Oberkörper, was ich sehr genoss.
Ich wurde langsam schläfrig. Irgendwann setzte Charles auf. Ich zuckte kurz zusammen, da er sich genau auf meine Mitte setzte. Er sah mich schräg an und fragte:,, Alles okay?" Ich nickte und machte es mir bequemer. Als Charles es bemerkte, ging er kurz hoch und setzt sich wieder auf den selben Platz. Ich unterdrückte ein Stöhnen. Charles bewegte sich auf meiner Hüfte und schaute mich flehend an. Er flehte:,, Bitte Daddy~ Befrei mich~" Ich grinste und kam hoch. Ich raunte in sein Ohr:,, Dann reite daddy~" Wir küssten uns gierig. Wir zogen uns gegenseitig die Shirts aus. Ich stand auf und hob ihn dadurch hoch. Ich ging in mein Schlafzimmer und ließ Charles auf mein Bett fallen. Als er die Matratze spürte, sagte er:,, Mhh~ Schön weich~" Ich nickte und erklärte ihm, dass ich eine spitzele Matratze hatte. Dabei machte ich ihm die Hose auf und zog sie ihm aus. Charles zog mich zu sich und drückte mich aufs Bett. Dann machte er meine Hose auf und zog sie aus. Ich ließ ihn machen und lehnte mich einfach zurück. Charles zog sich die Hose aus und setzt sich auf meine Oberschenkel. Er strich mir über den Oberkörper, was ich sehr genoss. Dann setze er sich auf mein Bauch und fing an meinen Hals zu küssen. Ich keuchte genüsslich. Er küsste meinen ganzen Hals ab und traff dabei meine empfindliche Stelle. Ich keuchte laut und genau dort sagte Charles. Ich stöhnte auf. Dann widmete Charles sich wieder meiner Boxer, die er mir auszog und sich auch. Ich legte meine Hände an seine Hüfte und drückte ihn langsam auf meine Länge runter. Charles stöhnte laut auf und warf den Kopf in den Nacken. Nun hatte Charles mich vollkommen, bis zum Anschlag in sich. Er atmete schnell und sah zu mir runter. In seinen Augen konnte ich seine vollkommene Erregung und Lust sehen. Schon Ach kurzer Zeit fing Charles an, sich hoch und runter zu bewegen. Wir stöhnten beide. Charles bewegte sich schnell und wir stöhnten beide lauter.
Nach einiger Zeit, in der Charles mich ritt, wechselte ich die Positionen und fing an hart in Charles zu stoßen. Ich drehte ihn auf den Bauch und fing an ihn mal richtig durch zu nehmen. Wir waren beide kurz vorm kommen. Zum Schluss traf ich noch Charles Punkt und wir kamen beide stöhnend. Ich entzog mich ihm und legte mich neben ihm hin. Ich atmeten beide schnell. Charles lag auf dem Bauch und konnte sich kaum noch bewegen, doch das war es uns beiden wert.
Bevor wir ein schliefen kuschelte Charles sich an mich und ich nahm ihn in den Arm. Er als auch ich lächelten und sagten uns, wie sehr wir uns liebten. Etwas später schliefen wir dann Arm in Arm.
((482 Wörter))
DU LIEST GERADE
Alles nur Fake?
RomanceDer niedländischer Schauspieler trennt sich von einem deutschen Model. Durch diese Trennung lernt der 23-jährige, durch das deutsche Model, den ebenfalls 23-jährige monogasisches Model kennen. Zusammen haben sie einen Dreh. Viele denken, dass alles...