Ich setzte mich an den Tisch und wir fingen an zu Essen.
Es war nun einige Tage her, dass Dilara sich von mir trennte. Ich war grade wieder am Arbeiten und wurde für meine nächste Rolle geschminkt. Es war kein wirklicher Drehtag sondern ein kleines Fotoshooting für den nächsten Film, in der ich die Hauptrolle spiele. Nächste Woche würde der Dreh beginnen und die Besonderheit ist, dass ich wohl mit einem Model zusammen arbeiten werde. Außerdem werden Curran, Jace und ihrere Freundinnen Lina und Ambar. Auch wenn die beiden eine kleine Nebenrolle spielen, freute ich mich darauf mit ihnen zusammen einen Film zu drehen.
Ich schaute kurz auf mein Handy und hatte eine Nachricht von Dilara, dass ich heute mehr kochen sollte. Ich war etwas verwirrt doch fand mich damit ab. Ich wurde für das Foto aufgerufen und ging also hin.Nach dem heutigen Arbeitstag ging ich noch etwas einkaufen und dann nach Hause. Ich machte mich direkt ans Essen ran und fing an zu kochen.
Es war inzwischen Abend geworden. Ich hatte alles schön dekoriert um bei dem Gast einen guten Eindruck zu hinterlassen. Ich machte grade das Essen fertig, als ich hörte, dass der Aufzug des Apartments auf ging. Ich schaute also aus der Tür der Küche, in den Flur, zum Eingang und sah Dilara mit ihrem Begleiter. Es war wie zu erwarten Charles.
Ich begrüßte die beiden, sagte Dilara, dass sie das Essen fertig machen solle, damit ich mich endlich umziehen konnte. Auch wenn ich schon länger zu Hause war, war es so, dass ich immer noch meine Klamonten vom Dreh noch an hatte. Dilara und Charles ging also in die Küche, während ich schnell im mein Zimmer ging, mir passende Kleidung nahm und ins Bad ging. Ich sprang schnell unter die Dusche und zog mich danach wieder an. Ich ging wieder runter in die Küche. Meine Haare waren noch etwas nass und hingen noch etwas in meinem Gesicht. Dilara entschied sich auch eben schnell frisch zu machen. Nun machte ich also doch wieder das Essen fertig, dabei hatte ich einen kleinen Beobachter an meiner Seite. Charles und ich fingen ein Gespräch an, das noch den ganzen Abend so ging. Wir bemerkten noch nicht mal, als Dilara uns alleine lies. Wir redeten einfach weiter, bis Charles eine Nachricht bekam. Er musste wohl gehen. Ich brachte ihn noch bis nach unten. Dort verabschiedeten wir uns mit eine Umarmung. Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange, wovon ich lächeln musste und dann gab er mir noch einen Zettel in die Hand. Ich wartete bis er weg war, als ich den Zettel mit seiner Nummer öffnete. Ich ging wieder hoch direkt in mein Bett. Ich lag auf meinem Bett und schaute zur Decke und überlegte. Im Anschluss griff nach meinem Handy und schrieb ihm.
Max:
Hey hier ist MaxCharles💕🥰:
Hey freut mich, dass du mir geschrieben hast 😊Max:
Ach kein Problem 🤗Charles💕🥰:
Was machst du so?Max:
Ich überlege nur ein bisschenCharles💕🥰:
Darf ich wissen über was?Max:
Hast du Lust mit mir essen zu gehen?
Also nur wir beideCharles💕🥰:
Als date?Max:
Ja...Charles💕🥰:
Gerne😊❣️Max:
Super ☺️
Morgen?Charles 💕🥰:
Warte kurz
Ja geht klarMax:
Super
Ich hole dich um 19 Uhr abIch bekam noch die Adresse und dann schlief ich auch schon ein.
Am nächsten Morgen machte ich mich wieder für die Arbeit fertig. Ich fuhr zum Drehort und begrüßte vier. Wir drehten einpaar Szenen und hatten dann Pause. Ich ging zu einem Wohnwagen und klopfte da. Curran machte mir die Tür auf und fragte:,, Hey Boy, was kann ich für dich tun?" Ich ging einfach rein, drinnen saß Lina, Jace und Ambar. Ich fing direkt an:,, Können wir mal bitte darüber reden, dass ich heute Abend ein Date mit einem Typen habe, den ich gestern erst kennen gelernt habe?!" Ich war etwas außer mir und wusste nicht genau, was ich jetzt machen sollte. Die vier sahen mich perplex an und ich nickte.
((636 Wörter))
DU LIEST GERADE
Alles nur Fake?
RomanceDer niedländischer Schauspieler trennt sich von einem deutschen Model. Durch diese Trennung lernt der 23-jährige, durch das deutsche Model, den ebenfalls 23-jährige monogasisches Model kennen. Zusammen haben sie einen Dreh. Viele denken, dass alles...