+9++

507 7 0
                                    

Wir legten uns hin und schliefen wieder ein. 

~einige Monate später~

Nach Monaten langen Arbeit war der Film fertig gedreht und geschnitten. Es gab sogar eine kleine Sex-Scene von mir und Charles. 
Heute ist Premiere des Film. Ich wurde abgeholt und im Auto wartete schon meine Mangerin. Wir fuhren weiter zu Charles, den dann zusammen mit Jules einstieg. 

Zu viert fuhren zu dem Kino, in dem der Film das allererste mal gezeigt wird. Natürlich wurde für uns ein roter Teppich ausgelegt und hinter einer Absperrung waren viele Paparazies. Sofort begann das Blitzlichgewitter als Charles und ich vor ihnen standen. Ich zog Charles ein kleines Stück zu mir und legte einen Arm um ihn. Wir lächelten in die Kameras und gingen dann weiter. Vor dem Saal, mit zwei Packungen Popcorn, warteten wir auf den Rest. 

Nach fünf Minuten waren wir dann alle zusammen und gingen in den Saal. Vorerst mussten wir hinter die Leinwand. Bevor der Film nämlich startete, mussten wir eine kleine Rede halten. Dann wurden die Zuschauer rein gelassen und wir kamen alle auf die Bühne. Wir stellten uns alle vor und sagten welche Rolle wir hatten. So stellte ich die Hauptrolle vor, Ambar die Ex meiner Rolle, Jace einen der besten Freund, genauso wie Curran, Lina spielt die Freundin von Currans Rolle und Charles spielte den neuen Freund meiner Rolle. 

Nach der Rede, setzten wir uns auf unsere Plätze und schauten dann alle zusammen den Film. Nach dem Film gingen wir vor den Saal. Ich fing an mich mit Ambar zu unterhalten, während Charles mit Lina quatschte und Jace und Curran nochmal Getränke holten. Sie gaben uns alle etwas und unterhielten uns weiter. Etwas später kamen dann die Manger von Charles und mir und wir gingen zum Auto. Wir fuhren als erstes zu mir. Dort stiegen Charles und ich aus und gingen hoch in meine Wohnung. Ich sagte zu ihm:,, Ich geh mich eben umziehen, möchtest du Klamotton von mir haben?" Charles kam zu mir und fing an meine Oberteile aufzumachen, dabei sagte er:,, Oder wir machen was anderes." Dabei grinste er. Ich wusste sofort was der Monogasse von mir verlangte.

 Ich hob ihn hoch und drückte ihn an die Wand. Wir küssten uns und ich trug ihn ins Schlafzimmer. Dort schmiss ich ihn aufs Bett. Er grinste und ich zog mir mein Jacked und mein Hemd aus. Charles schlang seine Beine um mich und zog mich zu sich. Ich zog ihn obenrum aus. Charles drehte die Position, so dass ich auf dem Bett saß. Er setzte mich auf Schoß. Wir küssten uns und Charles führ über meinen Oberkörper. Ich genoss beides, den Kuss als auch das streicheln. Ich schloss meine Augen. Wir genossen diesen Moment einfach komplett. 
Charles fuhr meinen Oberkörper runter und öffnete meine Hose. Er fuhr mit seiner Hand in meine Boxer und packte zu. Ich stöhnte in den Kuss auf. Wir lösten den Kuss. Ich hatte die Augen noch geschloss und legte meine Stirn, an die von Charles. Charles bewegte seine Hand und ich stöhnte auf. Charles nährte sich meinem Ohr und hauchte:,, Daddy~ Hilf mir bitte~" Ich öffnete meine Augen und sah runter. Ich grinste, nahm seine Hand aus meiner Hose, drehte die Position und drückte ihn dadurch aufs Bett. Wir küssten uns wieder und ich zog Charles Hose, samt Boxer aus. Charles legte seine Hände an meinen Rücken und ich zog mir Hose, samt Boxer aus. Ich hob sein Becken an und wollte eindringen, doch Charles stoppte mich. Er drehte sich um und ging auf alle vieren. Ich grinste und drang dann ein. Charles stöhnte laut auf. Ich bewegte mich weiter und er stöhnte weiter. 

Wir machte so lange weiter, bis wir beide kamen. Ich entzog mich und legte mich neben ihm hin. Er legte sich auch hin. Ich deckte uns zu. Charles kuschelte sich noch an mich und kurz darauf schliefen wir schon ein. 

((644 Wörter))

Alles nur Fake?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt