Kapitel 24

983 44 18
                                    

Kapitel 24

Mein Mund stand immer noch offen. Niall setzte mich sanft ab und wollte mir den Mund zuklappen. ''Gefällt es dir?'' Ob es mir gefiehl? Das Dach sah anders aus, als  letztes Mal. Lichtketten waren an Mästen angehängt. Überall hingen kleine Lämpchen. Dort, wo einst nur die Bank stand, war eine Decke darauf ausgebreitet, daneben ein kleines Tischchen. Darauf stand eine Tüte. Ich grinste. ''Niall. So etwas süsses, habe ich noch nie gesehen.'' Er küsste mich tollpatschig auf die Nase und griff nach meiner Hand. Es war Dezember, hier oben war es kalt. Zum Glück hatte ich einen warmen Mantel an. ''Das freut mich. Ich habe total lange überlegt, wie ich es gemütlicher machen soll, hier oben.'' Wie süss war das denn? Wir liefen zu der Bank, doch ich setzte mich nicht. Zuerst bewunderte ich die Aussicht, wie letztes Mal. Ich erinnerte mich an diesen Abend, an jedes Detail. An unser Gespräch.  An unseren ersten Kuss im Lift, dabei grinste ich. Niall drückte meine Hand und ich stiess meine Gedanken beiseite. ''Oh man. Danke Niall. Ich will dir auch mal etwas gutes tun.'' Er lachte bescheiden und ich errötete. Das meinte ich ernst. ''Bekoch mich manchmal, das gefällt mir.'' Gespeichert.

Niall zog mich zur Bank und wickelte mich in die kuschelige Decke ein. ''Willst du auch etwas von der Decke?'', fragte ich frech. ''Nein'', sagte Niall und setzte sich ans andere Ende der Bank. Wieso setzte er sich so weit weg? Beleidigt biss ich mir auf die Unterlippe. ''Spiel nicht den Gentleman.'' ''Na gut, wenn es unbedingt sein muss'', sagte er gespielt bescheiden und drückte mich etwas weg. ''He'', schimpfte ich lachend. ''Ich passe auf'', sagte Niall und zog etwas von der Decke zu sich. Ich lehte mich an ihn, endlich wurde es wärmer. Die Sache kam mir wieder in den Sinn. Unser Streit. Auch wenn ich es vergessen wollte, ich sollte mich nocheinmal entschuldigen. ''Niall. Es tut mir leid. Das vor der Tour.'' Ich nuschelte es kaum hörbar. Er drückte mich fest an sich. ''Es war auch meine Schuld. Anstatt dich die ganze Zeit zu stressen und dir Sorgen zu machen, hätte ich einfach immer zu dir stehen sollen. Und ausserdem hat mir Harry alles erklärt.'' Ich schwieg. Weil ich gerührt war und ich hatte Angst, vor Erleichterung loszuheulen. Deswegen hielt ich den Mund. ''He, aufhören. Wir schaffen das alles. All diese Gerüchte können uns nichts, wir wissen jetzt wie wir zueinander stehen.''

Ich sah zu ihm auf und gab ihm einen kurzen Kuss. Als Bestätigung. Er griff über mich und holte die Tüte zu sich. ''Was ist das?'', fragte ich. Dabei war es überflüssig. Er würde es mir gleich sagen. Darauf zog er eine Mütze heraus und zog sie mir über den Kopf. Dann griff er nocheinmal hinen und holte eine Brille hervor, welche er mir auf die Nase setzte. Ich lachte. Auch er setzte sich eine Brille auf und zog sich eine Kappe an. ''Niall, was soll das?''Ich konnte mir ein kleines Kichern nicht verkneifen. Kaum zu glauben, dass ich 17 war. Bei ihm benahm ich mich immer wie 10. ''Weisst du nicht mehr? Genau so hast du mich kennengelernt'', sagte er gespielt beleidigt. War ja klar, dass Niall auf solche Ideen kam. Egal wie lustig es auch war, romantisch war es auch. Er holte sein Handy hervor und legte eine Hand um mich. Als ich seinen warmen Arm auf meinen Schultern spührte, bekam ich eine Gänsehaut. Dann stellte er auf Innenkamera und knipste ein Foto. Wir betrachteten es. Niall grinste übers ganze Gesicht und ich hatte ein schüchternes Lächeln aufgesetzt. Mein Haar war von dem Wind etwas zersaust, meine Wangen leicht gerötet. Wir sahen süss aus, mit Mütze und Brille. ''Das lade ich jetzt auf Twitter hoch'', murmelte er und lachte mit sich selbst. Leichte Panik überkam mich. Er sah mein entsetztes Gesicht. ''Du gehörst mir, das muss ich nicht verstecken.'' Ich schluckte. Was rührte ein Mädchen mehr? Er markierte mich und schrieb als Bildbeschreibung: Guess who?!   Lachend nahm ich ihm das Handy aus der Hand. Dann steckte ich es in seine Hosentasche und lehnte mich vor, wobei ich seine Augen fixierte. Ich nahm ihm mit zitternden Fingern die Brille ab und legte sie beiseite. Niall kam meinem Gesicht jetzt ganz Nahe. Dieser Ort hatte etwas an sich, was sich nicht beschreiben liess. Vielleicht auch, weil er jetzt ganz allein uns gehörte. Hier oben war ich nicht der Streber und das ängstliche Mädchen. Hier war Niall nicht nur der Superstar und der alberne Junge, sondern Niall Horan, welcher auch mal ernst sein konnte. ''Du machst mich verrückt, schon immer'', flüsterte Niall und legte seine Lippen auf meine. Ich warf die Decke auf den Boden und setze mich auf seine Schenkel. Beschützend legte er seine Hände um mich und zog mich noch näher an sich. Ich suchte halt und legte meine Hände um seinen Hals. Es fühlte sich gut, es einfach zu tun. Ich unterbrach unseren Kuss. Wieder fixierte ich seine Augen. Ich wollte seine Stimme hören und mich ganz nah an ihn schmiegen. Schliesslich legte ich meine Stirn an seine. ''Bereust du, was die letzten Monate passiert ist? Das mit uns.'', seine Stimme klang etwas rau. Ein schüchternes Lachen umspielte seine Lippen. ''Auch wenn es ein Fehler wäre, ich würde es wieder tun'', flüsterte ich, wobei meine Stirn immer noch seine berührte.

Wie sehr ich das vermisst hatte. Unsere Gespräche mitten in der Nacht. Unsere Spasskämpfe und die Blicke die wir uns zuwarfen, wenn wir böse aufeinander waren. Mein Weg hatte sich total geändert. Es ging jetzt nicht mehr nur um meine Karriere. Niall war hier und ich war mir jetzt sicher, dass es richtig war. Ich hatte keine Angst mehr, nicht mit Niall an meiner Seite. ''Bereit für einen Neuanfang?'',murmelte Niall und küsste sanft meine Hand. ''Bereit'', wisperte ich.

****

Ohh, die Geschichte ist zu Ende :( !

Irgendwie macht einen das traurig, man hat so viel Zeit in diese Geschichte investiert aber irgendwann kommt ja immer das Ende..Und es wird nicht die letzte sein,was mich etwas aufmuntert. Euch hoffentlich auch :)

Danke an alle, die diese Geschichte gelesen haben oder immer noch lesen werden. Das bedeutet mir sehr viel, denn das motiviert einen, nicht aufzuhören :)

Danke für all eure Votes und Kommentare. Ich freue mich über jeden einzigen und ich hoffe, dass ihr nicht zu enttäuscht seid. Ich kann mich nicht genug bedanken, denn manchmal hat man keine Lust  mehr zu schreiben und alles kommt einem falsch vor. Dann helfen nette Kommentare und schon setzt man sich wieder an den Laptop und schreibt weiter. Also so ist das bei mir :-$

Hinterlasst doch ein paar Kommentare, was euch an der Geschichte gefallen hat. Das würde mich echt freuen :)

Ihr werdet bald wieder von mir hören.

Eure elma :)x

Just so you know  (1D FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt