Hi, kurze Infoo :)
Passt ein bisschen auf den Personenwechsel auf, dass ihr es nicht überlest. Das wäre auch schon alles :) xx
Kapitel 20
NIALLS P.O.V:
„Einen Applaus für die Boyband One Directioooon!“, sagte die Moderatorin lächelnd in die Kamera und winkte uns zu sich herbei. Ich war wie jedes mal, aufgeregt. Heute erst recht. Es war neun Uhr Morgens und wir sollten etwas über unsere Tour bekannt geben, die diesen Samstag beginnen sollte. Die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren. Natürlich würden wir auch die Gerüchte klären.
Nach der Begrüssung kamen die Standartfragen. „So Jungs, Montagmorgen. Ein neuer Arbeitstag. Wie werdet ihr die Tage vor der Tour verbringen. Doch nicht allein oder?“ Da war sie schon, die erste leichte Anspielung auf Irma. Die Moderatorin sah mich mit einem breiten gefälschten Grinsen an. „Wir werden in Harrys Ferienhaus bleiben und die Tage noch geniessen. Dann geht es wieder los“, antwortete ich neutral. „Ich kanns kaum erwarten“, fügte ich noch hinzu, dieses Frage Antwort spiel war nicht so mein Ding. Sie schien enttäuscht über meine Antwort und wandte sichd den andere Jungs zu. Auch sie liessen sich nicht weich kriegen.
Als sie mir wieder eine Frage stelle, kam mein Einsatz: „Die Gerüchte stimmen nicht. Sie wird auch nicht für irgendeine Show oder so benutzt, es war am falschem Zeitpunkt am falschen Ort. Aber wir sind sehr gute Freunde geworden.“ „Das heisst es liegt dir viel an eurer ''freundschaftlichen'' Beziehung?“, blieb sie hartnäckig Ich setze ein schwaches Lächeln auf, die war ja schlimmer als die Pest. „Ja, sie ist eine gute Freundin“, antwortet ich stur. Die Presse sollte sie endlich in Ruhe lassen. Liam, Zayn, Louis und Harry sahen mich aufmunternd an. Danke Jungs!, gab ich ihnen mit meinem Blick zu verstehen. Grinsen. „Habe ich etwas verpasst?“, fragte sie nach Luft schnappend und ihre Augen weitete sich. „Nein, wie könnten sie auch“, stichelte Harry. Gelächter. Nachdem sie einige Bilder eingeblendet hatten, bei denen man Irma tanzend sah, hörten sie auch endlich auf. Wir hatten eine gute Show hingelegt, obwohl wir selber nicht einmal wussten was eigentlich los war. Ich wollte nur, dass sie Irma in Ruhe liessen. Hoffentlich war uns das gelungen.
„Das waren One Direction! Danke Jungs und viel Spass und Erfolg für die England Tour!“ Wir verabschieden uns und winkten in die Kameras. Als wir fast schon aus dem Bild verschwunden waren, kam Liam wieder zurück und trat vor die Kameras.
„Wir haben noch einen kleinen Auftritt, als Überraschung!“ Was tat er? Dann kamen auch die anderen Jungs und drückten mir die Gitarre in die Hand. „Was-“ „Frag nicht, spiel.“ Louis klopfte mir auf die Schulter. Die Moderatorin war aus der Rolle gefallen und sah uns fragend an. Zuerst hatte ich einen Song singen wollen, weil Irma ja zuschaute. Aber gestern hatten ich kalte Füsse bekommen und wir hatten klar abgemacht, dass ich es nicht machen würde. Jetzt fielen sie mir einfach in den Rücken. „Sory Nialler, du musst da jetzt durch. Sie schaut zu“, raunte Zayn mir zu und ging mit den Jungs aus dem Bild. Die ganze Crew war verwirrt und sah neugierig zu mir. Die Sendezeit war eh gleich vorbei. Hoffentlich schaute Irma zu. Ich holte ein letztes Mal Luft und fing an zu singen:
I shouldn't love you
but I want to,
I just can turn away
I shouldn't see you
but I can't move
I can't look away
And I don't know
How to be fine, when I'm not
Cause I don't know
How to make this feeling stop
Just so you know
this feeling is taking control of me
DU LIEST GERADE
Just so you know (1D FF)
FanfictionIrma wird bald 18 und ihre Leidenschaft ist die Musik. Das Problem ist, ihr Vater verbietet ihr jegliche Art von Ablengkung. Schule hat für ihn den höchsten Rang. Als sie wieder einmal auf der Strasse Musik spielt trifft sie auf Niall, welcher von A...