Chapter two

774 15 1
                                    

Flashback 31.05.2012

Abbeys POV

Gerade als ich aufstehen wollte um mich für die Schule fertig zu machen klopft Tom an mein Fenster und macht eine Geste, dass ich das Fenster öffnen soll. Nachdem ich meinen kleinen Schock überstanden hab geh ich rüber zum Fenster und öffne es. Sofort springt Tom gut gelaunt rein "Morgen Darling Lust den Tag mit mir zu verbringen?" "Tom es ist 6 Uhr Morgens was zur Hölle machst du hier?!" "Hör zu...du weißt ich hab morgen Geburtstag...und bei uns in der Familie ist der 16te Geburtstag eine riesen Sache und ich werde morgen keine Zeit haben mit dir was zu unternehmen. Aaaaaalsoooo bin ich hier um mit dir den ganzen Tag zu schwänzen damit du morgen nicht traurig sein musst das ich keine Zeit für dich hab" Mein Herz machte einen kleinen Sprung. Ich liebe es wenn er sich sorgt um mich macht selbst wenn er derjenige ist der morgen Geburtstag hat. "Wie süß von dir Tom, gerne nehme ich dein Angebot an, aber würde ich mich gerne erst anziehen gehen" Ich schaute an mir runter und wurde leicht rot. Ich trug nur ein T-Shirt von Tom und einen Slip. Nicht als hätte Tom mich noch nie in Unterwäsche gesehen oder in seinen Klamotten, aber dass ich in seinem T-Shirt schlafe damit ich mich sicher fühle ist ein anderes Level. Tom betrachtet mich von oben bis unten und setzt dann ein stolzes Lächeln auf. "Ich hab mich schon gewundert wo mein Lieblingstshirt ist, dabei hätte ich mir denken kann das du es geklaut hast" Durch seine Worte würde ich noch roter und verschwinde schnell im Bad. Nachdem ich mich umgezogen habe, sitzen Tom und ich in meiner Küche und Frühstücken. Irgendwas stimmt nicht mit ihm, normalerweise ist er nie so leise. "Tom ich bin Todmüde lass uns einfach nochmal ins Bett gehen wenn wir eh schon schwänzen" Er nickt und wir gehen zurück in mein Zimmer. Unsere Freundschaft ist wirklich großartig wir können kuscheln ohne dass es unangenehm ist, aber tief in mir drinnen hatte ich schon immer Gefühle für Tom. Wir kennen uns seit dem Kindergarten, wir haben alles zusammen erlebt, unseren erster Schultag, unsere erste Beziehung, erster Kuss, erster Liebeskummer. Wir haben alles zusammen gemeistert und sind immer noch unzertrennlich. Gefühle würden unsere Freundschaft nur zerstören und das will ich auf keinen Fall. Außerdem bin ich mir sehr sicher das Tom keine Gefühle für mich hat, weil er seit neustem ein Mädchen in der Schule beobachtet hat. Irgendetwas ist heute wirklich anders. Tom drückt mich ungewöhnlich stark an sich und es fühlt sich so an als würde er weinen. Vorsichtig dreh ich mich zu ihm um damit ich ihm in die Augen schauen kann. "Tommy was ist denn los mit dir?" Früher hab ich ihn immer Tommy genannt weil ich es lustig fand wie er sich darüber aufregt. Heute ist dieser Name nur für ernste Sachen im Gebrauch, wie zum Beispiel jetzt. Plötzlich spür ich wie er mich an der Taille noch näher an sich drückt und mich dann küsst. Bevor ich überhaupt reagieren konnte löste er sich und sprang auf "omg es tut mir so leid Abbey! ich hätte dich nicht küssen dürfen!" und damit rannte er aus dem Haus. Zu erst wollte ich ihm hinterher rennen aber ich entschied mich dagegen. Omg er hat mich gerade wirklich geküsst! was wenn er doch Gefühle hat? Den Rest des Tages dachte ich über die Gründe nach, warum er heute so komisch war. Als er am nächsten Tag nicht in die Schule kam und auch nicht auf meine Nachrichten antwortete beschloss ich nach der Schule zu ihm zu gehen. Nach der Schule lief ich erst zu mir um sein Geschenk zu holen doch als ich einen Zettel an der Tür sah stoppte ich. Ich nahm ihn in die Hand und begann zu lesen "Es tut mir leid Abbey...ich bin nicht gut für dich du darfst da nicht mit rein geraten...ich liebe dich schon seit Jahren und musste dich einfach küssen bevor ich für immer verschwinden...du wirst immer meine große Liebe sein...in liebe t.h."

——————————————————————-
Ein sehr trauriges Kapitel...
Words: 993
-Pauline

The Past Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt