Chapter eight

739 17 13
                                    

Nikkis POV (Toms Mom)
"Mom! Du wirst nicht glauben was in den letzten Wochen bei uns los war!" schrie mir Paddy ins Ohr. Ich hatte meine Jungs seit ungefähr 8 Monaten nicht gesehen. Das letzte mal war an Weihnachten als wir in Italien in unserem wunderschönen Strandhaus von ihnen überrascht wurden. Nachdem Dom Tom die Firma überlassen hatten entschlossen wir uns nach Italien zu ziehen. Erstens um natürlich unterzutauchen, da wir immer noch mit der Mafia in Verbindung standen und zweitens weil es schon immer mein größter Traum war nach Italien zu ziehen. Ich startete ein kleines Fotostudie und durfte endlich meiner Leidenschaft nachgehen. Nun war ich auf dem weg zur Holland Mansion um meine Söhne zu überraschen und endlich wieder Zeit mit ihnen zu verbringen. "Paddy es tut mir so leid aber ich muss los! Dein Vater und ich haben einen wichtigen Termin und müssen uns beeilen!" log ich meinen kleinsten an. Ein leises Seufzen kam vom Ende der Leitung "Ich vermisse dich Mama" "Ich vermiss dich auch Pad" und damit legte ich auf. Es schmerzte ihn so traurig zu hören. Ich weiß wie schwer es für sie war alles hinter ihnen zu lassen. Für mich war es genauso gewesen aber es ist nun mal unser Schicksal. Ich schlich durch den Hintereingang des Hofgarten um kein aufsehen zu erwecken. Ich entschloss mich am Pavillon vorbeizuschauen, an dem Dom mir einen Antrag machte.  Ich blieb erschrocken stehen als ich Tom mit einem Mädchen knutschend vorfand. Aber nicht wegen der Tatsache das mein ältester Sohn mit einem Mädchen rummacht. Ich starrte die beiden an. Dieses Muttermal würde ich überall wieder erkennen "Abbey?!" kam nur aus mir raus. Gott ich hatte sie Jahre nicht gesehen. Und Tom auch nicht. Er musste sie verlassen als wir beschlossen in die Mansion zu ziehen. Ich weiß noch ganz genau wie er mich angeschrien hat, dass alles meine Schuld ist.  Er tat mir so leid. "Mom was machst du hier?!" schrie Tom entsetzt auf. Doch seine Stimme war ganz verschwommen. Ich konnte nur auf Abbey achten. "N-Nikki?" antwortete Abbey leicht panisch aber doch erfreut.

Abbeys POV
Es war so schön ihr vertrautes Gesicht wieder zu sehen. Natürlich hatte ich nicht nur Tom vermisst sondern seine ganze Familie. Ich war fast jeden Tag bei den Hollands. Nikki war für mich wie eine zweite Mutter zu der ich immer gehen konnte wenn es mir nicht gut ging. Meine Eltern arbeiteten viel und hatten deswegen wenig Zeit für mich also bin ich einfach mit meiner zweiten Familie in den Urlaub gefahren. Wir hatten die besten Sommerferien die man sich nur vorstellen kann. Doch als mich Tom verlassen hatte, hatte mich auch seine Familie verlassen. Seitdem hatte ich nie wieder dieses Glücksgefühl wenn ich bei anderen Menschen war. Ich hatte mich Monate lang in meinem Zimmer eingesperrt und beobachtete wie eine neue Familie in mein zweites zuhause eingezogen ist. Sie haben den Garten komplett verändert und damit ein stück meiner Kindheit zerstört. "Abbey es ist so schön dich wieder zu sehen!" rief Nikki mir entgegen als sie auf mich zukam und mich in den Arm nahm. Ich wusste das ich für sie wie eine Tochter war. Das hatte sie mir so oft gesagt das es für mich irgendwann wie selbstverständlich war sie Mom zu nennen. Viele mögen das vielleicht komisch finden. Aber da meine eigene Mutter sich fast nie um mich gekümmert hat außer wenn sie mal frei hatte und Nikki immer für mich da war, war sie sozusagen meine Mutter. Ich begann an ihrer Schulter zu weinen. "Ich hab dich so vermisst" schluchzte ich. "Ich weiß mein Kind. Ich weiß" antwortete Nikki und drückte mich noch fester an sich. Auf einmal fühlte ich mich wieder zuhause. Ich fühlte mich geborgen. Wie als wäre ich wieder zehn. Genau das hatte mir all die Jahre gefehlt.

Toms POV
Ich stand etwas abseits und beobachtete die beiden. Sie hatten schon immer eine Verbindung miteinander. Ich erinnere mich das ich früher oft eifersüchtig war wenn Abbey und meine Mom etwas zusammen unternommen hatten. Ich lächelte in mich hinein als alte Erinnerungen aufkamen. 2009 waren wir alle zusammen in Hawaii Urlaub machen. Wie jeden Sommer hatten wir Abbey mitgenommen. Jeden tag waren wir bis spät abends am Strand und danach sind wir meistens in einem Resteraunt essen gegangen. Eines abends ging es Abbey gar nicht gut, wir vermuteten das sie eine Lebensmittel Vergiftung hatte. Meine Mom bot an das sie am nächsten Tag mit Abbey zuhause bleiben würde und sie sich einen Mädels Tag machen würden. Ich wollte aber unbedingt bei Abbey bleiben aber sie wollte lieber mit meiner Mom etwas unternehmen damit es ihr schnell besser ging und sie nicht soviel vom Urlaub verpasst. Ich war so sauer auf die zwei, dass ich eine Woche nicht mit ihnen redete. Erst als Abbey weinend auf mich zukam und meinte, dass sie ihren besten Freund vermisst wurde ich weich und wir verbrachten den Sommer normal weiter. "Was gibt's da zu grinsen?" fragte mich Abbey lachend und riss mich damit wieder in die Gegenwart. "Nichts ich denk nur grade an Hawaii 2009" lächelte ich sie an und kam dann auf die beiden zu. "Schön das du da bist Mom" umarmte ich meine Mutter. "Ich wollt mal schauen was ihr hier so treibt, aber dass Abbey hier ist hätte ich niemals erwartet. Ihr seid mir eine Erklärung schuldig." antwortete Mom spielerisch sauer. "Lass uns erstmal nach den Jungs schauen ich bin mir sicher sie freuen sich über deinen Besuch" und damit schob ich sie Richtung Haus.

———————————————————————-
Welcome back xd
Ach ja ich liebe Happy Ends
Spaaaaß natürlich ist das noch nicht das Ende der Story ;)
Words: 942
-Pauline

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 13, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Past Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt