Harrisons POV"Harrison?!" hauchte Abbey als sie mich sah. Es schmerzte ihren Schmerz in ihren Augen zu sehen... "Hey Abbey...wie geht's dir?" fragte ich vorsichtig damit sie nicht in Panik verfällt und sich ihre Werte verschlechtern. Sie lag eine Woche im Koma nachdem sie angeschossen wurde. Sie begann zu weinen "bist du es wirklich Harrison oder träume ich nur" schluchzt sie. "Ich bin es wirklich Abbey...hör zu ich werde dir alles erzählen was du wissen musst aber du musst leise sein. Du warst eine Woche im Koma und es weis noch keiner das du wach bist. Wir wollen ja nicht das alle hier rein stürmen. Du brauchst Ruhe" Es sind nun 9 Jahre seitdem Tom sie verlassen hat und sie verdient die ganze Wahrheit. Aber das ist nicht mein Job. Ich werde ihr nur erzählen was passiert ist den Rest muss Tom übernehmen. "Harrison wo bin ich hier? Wer soll hier nicht reinstürmen? Was ist passiert? Wurde ich angeschossen?" "ich werde dir deine Fragen beantworten aber du musst mir versprechen niemanden davon zu erzählen es stehen viele Leben auf dem Spiel wenn hiervon etwas an die Öffentlichkeit gelangt, verstanden?" Abbey nickt. "Okay also du bist in der Hollander Mansion. Du bist Harry Holland dem Bruder von Tom-" "Harrison was machst du hier?!"
Toms POV
Seit Abbey hier ist hab ich kaum geschlafen oder gegessen. Wenn ich keine Meetings habe stehe ich meistens Stunden in ihrem Zimmer und beobachte sie beim Schlafen. Sie ist so wunderschön das es wehtut sie anzuschauen. Ich liebe dieses Mädchen so unglaublich und ich wünsche mir einfach nur sie wieder zu haben. Die letzten 9 Jahre waren für mich nur eine Qual. Meinen Brüdern zur liebe lass ich Justin bis aufs kleinste Detail ausquetschen. Aber bei den Befragungen kann ich mich nie konzentrieren weil ich mich beherrschen muss den Schützen meines Mädchen nicht auf der Stelle umzubringen. Mein Körper sehnt sich nach Schlaf aber jedes Mal wenn ich die Augen schließe habe ich vor mir wie Justin sie berührt oder fickt. Außerdem habe ich Angst das sie wenn sie aufwacht versucht abzuhauen und ich kann sie nicht noch einmal verlieren. Nachdem ein weiteres Meeting beendet ist geh ich hoch in mein Zimmer um nach Abbey zu schauen aber als ich grade die Tür öffnen wollte hörte ich Stimmen. Sofort zieh ich meine Waffe und trete die Tür auf. Nachdem ich aber nur meinen Besten Freund sehe lass ich sofort meine Waffe sinken "Harrison was machst du hier?!" "T-tom??" erst dachte ich ich Träume aber da liegt Abbey verheult auf meinem Bett. "Abbey...omg du bist endlich wach!" ohne es zu realisieren laufen mir Tränen übers Gesicht. "Gott ich dachte schon du wachst gar nicht mehr auf! ich freu mich grad so!" Abbey starrt mich einfach nur an ohne ein Wort zu sagen. Sofort verschwindet mein Lächeln aus meinem Gesicht. "Abbey..." Vorsichtig lege ich eine Hand an ihre Wange und schau ihr direkt in die Augen "hey bab- ehm...Abbey ist alles okay?" Sie schaut mir direkt in die Augen und für einen kurzen Moment verlor ich mich in ihren.
----------------------
Ik das Kapitel ist kurz aber keine Sorge es folgen längere :)
Wie wird Abbey reagieren? Wie wird es weiter gehen? So viele offene Fragen xd
Words: 534
-Pauline
DU LIEST GERADE
The Past
FanfictionTom ist 24 Jahre alt. Seit er 16 ist, ist er Teil der Mafia seiner Eltern. Erst seit Kurzem ist er Boss geworden, da sein Vater sich zurückgezogen hat. Nachdem er seine große Liebe Abbey 2012 verlassen musste, wurde er kalt und ließ nicht viele Mens...