Harrys POV6 Uhr Montags! Stöhnend schalte ich meinen Wecker aus und mach mich für die Uni fertig. Eigentlich geh ich gar nicht zur Uni, sondern arbeite für die Mafia unserer Familie. Aber eine meiner größten Aufgaben - und die meines Zwillingsbruders Sam - ist ein junges Mädchen namens Abbey zu beobachten und meinem großen Bruder und Chef Tom zu berichten. Ich kenne Abbey noch aus meiner Kindheit, Tom und sie waren beste Freunde, aber damit sie nicht in die Mafia mit reinrutscht musste Tom sich von ihr fernhalten. Beiden hat es das Herz gebrochen und ich bin mir sicher, dass Tom mehr als nur Freundschaft wollte, sonst würde er sie nicht 9 Jahre später immer noch von seinen jüngeren Brüdern stalken lassen. Unten in der Küche treffe ich auf Sam. Wir wechseln uns wöchentlich ab, wer in die Uni geht und wer andere Aufträge übernimmt. Diese Woche bin ich mit Uni dran und Sam arbeitet zusammen mit Paddy - unserem jüngeren Bruder - daran sich ins System von Justin unserem größten Feinds rein zu hacken. Nachdem Tom herausgefunden hat das Justin Abbey datet, hätte er ihn am liebsten umgebracht. Wir konnten ihn nur davon abhalten, weil Justin wichtige Infos über andere Mafias hat, and die wir erstmal herankommen müssen. Nach dem Frühstück mach ich mich auf den weg zur Universität und beginne somit meine Arbeit.
Toms POV
In Gedanken sitze ich in meinem großen Büro und höre kaum dem Meeting zu. Meine Gedanken drehen sich nur um Abbey. Harry hat mir vorhin ein wunderschönes Foto von ihr geschickt, wo sie in der Bibliothek sitzt und lernt. Etwas auf diesem Foto ist mir besonders im Gedächtnis geblieben. Sie trägt eine Kette mit dem Buchstaben J drauf. Ich weiß noch genau wie sie früher ein T für Tom getragen hat, doch diese wurde irgendwann gegen ein j für Justin ausgetauscht. Ich hasse es das sie jetzt mit Justin zusammen ist! Justin und ich hassen uns seit unserem 6 Lebensjahr. Unsere Väter hatten früher schon Streit doch als beide in den Ruhestand gingen und uns die Firmen überlassen haben sind beide jetzt alte Freunde. Doch Justin und ich werden uns nie vertragen. Vor allem nicht nachdem er mir mein Mädchen geklaut hat! Jacob platzt rein und hält mir einen sehr bekannten jungen Mann vor die Nase "Chef schau mal wen ich draußen beim Spionieren gefunden hab" Marc hat früher mal für mich gearbeitet, irgendwann dachte er es sei eine gute Idee rüber zu Justin zu wechseln und ihm meine Geheimnisse zu erzählen. Das war sein erster Fehler. Er bekam von ihm den Auftrag weiter Spion bei mir zu spielen. Zweiter Fehler. Natürlich bin ich nicht dumm und lass eine Wanze in mein Team. Aber warum nicht Justins Waffen gegen ihn verwenden? "Marc! Schön dich wieder zu sehen! Leider muss ich dich Töten aber das sollte dir ja schon bewusst sein. Schade Schade. Eigentlich mochte ich deine Art, du warst immer fleißig aber wie ich sehe gehörst du nun zu Justin. Es gibt zwei Möglichkeiten. Erstens du erzählst mir alles was du von Justin weißt oder zweitens meine Leute müssen dich so lange Foltern bis du sprichst. Deine Entscheidung." Gerade als ich meinen Satz beendet hab fallen Schüsse durchs Haus. "Scheiße! Jacob du kümmerst dich um Marc! Louis du kümmerst dich um unsere Gäste! Bring sie in den Saferoom!" "Ich gebe dir Deckung Tom, wenn es wirklich Justin ist kommt er nicht allein!" rief mir Harrison zu. Wir holten unsere Waffen raus und liefen Vorsichtig Richtung Eingang doch von Justin war keine Spur und Blut war auch nicht zu sehen. Aus der Ferne sah ich Harry auf uns zulaufen mit einem Körper auf dem Arm. Das Outfit kommt mir bekannt vor... Als ich sie vollständig erkannte drehte sich plötzlich alles...
———————————————————————
That's chapter one !
Hoffe die bearbeitete Version gefällt euch besser
Words: 636
-Pauline
DU LIEST GERADE
The Past
Fiksi PenggemarTom ist 24 Jahre alt. Seit er 16 ist, ist er Teil der Mafia seiner Eltern. Erst seit Kurzem ist er Boss geworden, da sein Vater sich zurückgezogen hat. Nachdem er seine große Liebe Abbey 2012 verlassen musste, wurde er kalt und ließ nicht viele Mens...