Chapter three

634 12 0
                                    

als ich sie vollkommen erkannte drehte sich plötzlich alles...

Harrisons POV

Harry lief Blutverschmiert auf uns zu mit einem weiblichen Körper auf dem Arm. Als er näher kam und wir erkannten wer es war merkte ich wie sich mein Magen zusammen zog. Es war Abbey auf seinem Arm...Ich hab Abbey das letzte Mal vor 8 Jahren gesehen. Nachdem ich mit in die Mafia aufgenommen wurde musste ich sie genauso verlassen wie Tom sie ein Jahr zuvor. "Harry scheiße was ist passiert?!" brach ich heraus. "Es ging alles so schnell. Ich bin ganz normal nachhause gelaufen und hatte das Gefühl ich werde verfolgt. Dann hörte ich Schüsse und Justin stand vor mir er hielt eine Waffe auf mich gerichtet. Er wollte zu Tom weil er was hat was ihm gehört. Bevor ich was sagen konnte sprang Abbey aus dem Gebüsch und Justin wartete nicht lange und schoss auf sie. Ben hat sich um Justin gekümmert, er ist unten im Keller aber Abbey ist am Bauch getroffen. Wir brauchen schnell einen Arzt!" Ich merkte wie Tom in sich zusammenbrach und auf den Boden sinkt. "Harry bring sie hoch die Ärzte sollen sich um sie kümmern. Ich kümmere mich um Tom" Ich setzte mich neben Tom und hielt ihn fest "es wird alles wieder gut. Abbey wird es schaffen! und sehe es positiv wir haben Justin endlich da wo wir ihn haben wollen. Das ist die Chance alles aus ihm heraus zu bekommen und dann umzubringen" Tom nickte schwach "Ich habe sie einfach verlassen, ich hab ihr wehgetan Haz... wie soll ich das wieder gut machen? Was soll ich ihr sagen, wenn sie aufwacht? sollte ich überhaupt mit ihr reden? ist es nicht besser sie bekommt mich nicht zu Gesicht?" "Tom sie wird noch verletzter sein wenn sie herausfindet bei wem sie ist und er dann nicht auftaucht. Sie muss die Wahrheit erfahren sonst wird sie denken das sie das Problem ist und dann wird sie wieder auf die schlechte Bahn geraten.

Toms POV
Ich saß am Boden und heulte an die Schulter meines besten Freundes. Ich heulte wie ein kleines Kind obwohl ich einer der mächtigsten Männer Englands bin. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Meine Liebe des Lebens liegt schwer verletzt in meinem Haus. Dabei habe ich sie verlassen, dass genau so etwas nie passieren wird. Ich wollte sie vor meiner kleinen kranken Welt beschützen. Und damals war es die beste Lösung sie einfach zu verlassen und denken zu lassen, dass ich sie nie wieder sehen will. Doch das war der größte Fehler den ich je begehen hätte können. Ich wollte sie beschützen doch genau das Gegenteil ist passiert. Sie begann Drogen zu nehmen, hat ihre Eltern verloren und ist mit einem der größten Mafiabosse (und das bin nicht ich) zusammen. Dabei sollte sie mit mir zusammen sein und nicht mit fucking Justin! Ich hätte Justin das erste mal umbringen sollen als ich die Möglichkeit dazu hatte aber ich hatte es einfach nicht übers Herz gebracht weil ich wusste, dass es ihr wieder das Herz brechen würde und sie eventuell wieder zu den Drogen greifen würde. Meine Brüder denken ich habe ihn nicht umgebracht weil er Infos über andere Mafias des Landes hat aber das stimmt nicht ganz. Ich habe viel mehr Infos als er - auch über seine Mafia. Es ging mir nur um Abbey. Es ging immer nur um Abbey...

Abbeys POV

Langsam öffnete ich meine Augen und fand mich in einem wunderschönen Schlafzimmer wieder. Ich wollte mich aufsetzten um das Zimmer besser betrachten zu können, doch als ich mich bewegen wollte tat mein Bauch höllisch weh und in diesem Moment merkte ich erst wie schwindelig es mir war. Ich brauchte einen Augenblick um mich zu sammeln. Wo bin ich? Wie bin ich hierher gekommen? Träume ich? Ich zwickte mir in den Arm um zu prüfen ob ich noch schlafe, doch ich musste feststellen das ich wach war. Ich betrachte meinen Bauch der mit einem Verband verbunden war der sich an einer stelle hell rot gefärbt hat. Neben mir stand ein Monitor der anscheinend meine Werte ständig kontrollierte. War ich in einem Luxus Krankenhaus? Nein das kann ja nicht sein woher sollte ich das Geld haben. Aber wo war ich dann? OMG war ich entführt worden?! Ich versuchte mich an Details zu erinnern um herauszufinden was passiert war. Alles was ich sah war ein Junge der mir sehr bekannt vor kam. Er hatte Ähnlichkeiten mit dem kleinen Bruder von Tom Holland meinem alten besten Freund... Plötzlich erschien ein Bild vor meinen Augen wie mein Freund Justin mit der Waffe auf mich zielt und ohne zögern auf mich schießt. Wurde ich echt angeschossen? Von meinem Freund? Und was hat Harry damit zu tun? Bitte sagt mir einer, dass das wirklich ein Alptraum ist und ich noch schlafe... Ich begutachte nochmal meine Wunde ob sie die einer Schusswunde ähnelt. Oh Gott! Vielleicht sollte ich nach Hilfe rufen... Nach kurzem überlegen entschied ich mich wirklich nach Hilfe zu rufen vielleicht würde mich ja jemand retten. "Hilfe!!! ist hier jemand?! Ich brauch Hilfe!!" Die Tür öffnete sich und eine sehr bekannte Person kam in den Raum rein gerannt. "Abbey ist alles gut?! Soll ich den Arzt rufen?!"
_____________________________________________
Hey Friends sorry das so lang nichts kam aber mir fehlte die Motivation weiter zu schreiben nachdem ich alle 7 bearbeiten Chapter aus versehen gelöscht hatte. Naja jetzt muss ich alle nochmal neu verfassen aber das schreckt mich nicht ab xd. Ich hoffe euch hat das 3 Kapitel gefallen
words: 918
-Pauline

The Past Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt