Toms POV
Dieser blöde Kuss geht mir nicht mehr aus dem Kopf! Ich liebe sie so sehr und will sie unbedingt zurückgewinnen als meine bessere Hälfte, aber ich weiß wie sehr sie verletzt ist und ich möchte nicht, dass sie sich zu irgendetwas gezwungen fühlt. Sie soll nicht denken das sie verpflichtet ist mit mir eine Beziehung ein zu gehen. Ich weiß ja nicht einmal ob sie hier glücklich ist. Bestimmt nicht...sie ist hier eingesperrt, hat keine Freunde, ihre Eltern hat sie seit Jahren nicht gesehen und ihr damaliger bester Freund hat sie im Stich gelassen. Sie wacht 9 Jahre später in seiner Mansion auf ohne plan was passiert ist. Ben kümmert sich schon seit Wochen um Justin und hat alle notwendigen Informationen aus ihm herausgeprügelt. Nun ist Justins Zeit leider abgelaufen. Seit ich erfahren hab, dass er mit Abbey zusammen ist, freu ich mich auf seinen Tot. Das mag grausam klingen aber so ticken Mafiabosse nun mal! "Justin! Es ist mir eine Freude! So lange hab ich auf diesen Moment gewartet und nun ist endlich der Zeitpunkt gekommen!" Bevor er etwas einwenden konnte schoss ich ihm in den Kopf. Ach! Es war viel befriedigender als ich es mir vorgestellt hatte. Mit einem Lächeln im Gesicht ging ich wieder nach oben und machte mich auf die Suche nach Abbey. Ich möchte sie auf einen Spaziergang einladen in unserem wunderschönen Hofgarten. Da ich sie nirgends finden konnte, entschloss ich mich bei Harrison anzuklopfen und zu fragen ob er sie gesehen hat. Als ich ihr Lachen von der Tür aus hören konnte stoppte ich und lauschte für eine Weile. Es ist so schön sie lachen zu hören, dass beweist mir das es ihr wenigstens bei Harrison gut geht. Sie waren schon immer gute Freunde. Ich hatte nie vor diese Freundschaft kaputt zu machen. Es waren viel mehr meine Eltern und diese machten auch nur ihren Job. Ich öffnete die Tür und blieb im Türrahmen stehen. "Hier hat aber jemand Spaß" lachte ich. Doch als ich die Angst in ihren Augen sah erlosch der letzte funken Fröhlichkeit aus mir. Sie hatte Angst vor mir...
Abbeys POV
Tom stand in der Tür und lachte "hier hat aber jemand Spaß" ich zuckte zusammen. Hab ich was falsch gemacht? War es falsch mit Jacob und Haz Poker zu spielen? Als ich ihn anschaute verschwand sein Lächeln sofort aus seinem Gesicht. Oh Gott was wird jetzt passieren? Wird er mich bestrafen? Was rede ich da ich bin ja kein Kind! Oder er bestraft mich so wie in Fifty - Stopp Abbey das denkst du dir jetzt nicht! Haz merkte die komische Stimmung zwischen uns und räusperte sich "Na Chef Lust eine Runde mitzuspielen? Abbey macht uns fertig!" "Also eigentlich wollte ich Abbey zu einem Spaziergang einladen" sagte Tom. Einen Spaziergang?? Wird es doch eine Bestrafung geben nur da wo uns keiner sehen kann? Ich schmunzelte. Also langsam werde ich verrückt! "Was ist so lustig Darling?" "Ich musste nur schmunzeln das ein Mafiaboss mich - ein normales Mädchen, zu einem Spaziergang einlädt" "Du bist nicht normal. Du bist meine beste Freundin seit ich denken kann und außerdem meine einzige wahre liebe! Ich möchte dir gerne unseren Hofgarten zeigen. Also lässt du mich jetzt noch länger warten oder begleitest du mich?" Er grinste und streckte seine Hand nach meiner aus um mir aufzuhelfen. Gemeinsam gingen wir in den Garten des riesen Hauses und als ich all die wunderschönen Blumen sah brach ich in Tränen aus. "Tom? Weißt du noch wie meine Mum und ich früher stunden im Garten verbracht haben und du uns immer Limonade gemacht hast und sie für 5 an uns verkauft hast?" Er stellte sich vor mich und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht "Oh wie könnte ich das vergessen. Meine Limonade war der Knaller! Ich hab schon seit Jahren keine mehr gemacht" Er lachte. "Ich vermisse sie... deine Limonade... meine Eltern... die Zeit als noch alles in Ordnung war." "Ich weiß Abbey, aber wir werden alles wieder in Ordnung bringen. Wie wäre es wenn wir deine Eltern mal anrufen? Ich bin mir sicher sie vermissen dich genauso wie du sie vermisst." "Das wäre wirklich schön" schluchzend drücke ich mich an seine Brust und halte ihn ganz nah an mir. "Tom...ich hab dich schon immer geliebt...Ich war früher so verknallt in dich aber ich hatte immer angst das du nie das selbe für mich empfindest und unsere Freundschaft dann kaputt geht. Als ich deinen Brief gelesen habe und mir bewusst wurde, dass du immer das selbe für mich gefühlt hast war ich am Boden zerstört. Kurz darauf wurde ich auf eine Party eingeladen und irgendein Vollidiot hat mir einen Joint in die Hand gedrückt. Das war mein erster Kontakt mit Drogen und dann wurde es immer schlimmer und ich konnte nicht aufhören...Als ich öfter bei meinen Eltern nach Geld gebettelt hatte wurde ich rausgeschmissen und baute mir mein eigenes Leben wieder auf. Justin hat mir dabei geholfen aber du musst mir glauben ich habe Justin nie so geliebt wie ich dich geliebt habe. Wie ich dich immer noch liebe". Tom drückte mich von seiner Brust und küsste mich dann hart auf den Mund. Sofort verschmolzen wir miteinander. Er drückte mich gegen die Steinmauer des Pavillons und fing an mit seinen Händen meinen Körper zu erkundigen.
———————————————————————
Ich lass das hier mal so stehen xd
Words: 893
-Pauline
DU LIEST GERADE
The Past
FanfictionTom ist 24 Jahre alt. Seit er 16 ist, ist er Teil der Mafia seiner Eltern. Erst seit Kurzem ist er Boss geworden, da sein Vater sich zurückgezogen hat. Nachdem er seine große Liebe Abbey 2012 verlassen musste, wurde er kalt und ließ nicht viele Mens...