1 Minute

116 4 0
                                    

Alle Meine wahrscheinlich zukünftigen Gegner starren mich und hisoka an, haben sie den Verdacht das wir zusammen arbeiten? Die Prüfung könnte schwerer werden als gedacht und darauf freue ich mich diesmal nicht besonders, was wenn ich Hisoka etwas tun muss?

AAAh warum denke ich nur wieder so, wir kennen uns kaum...

Aber ich soll heute Nacht zu ihm...

Bestimmt eine Falle! Genau! Das muss es sein! Er nutzt seinen Charme um mich auszutricksen!

Wieder versunken in dummen und nutzlosen Gedanken ist mir noch nicht aufgefallen das die Ansage der Regeln schon begonnen hatte bis ich einen Blick an meinem Hinterkopf spürte.

Irgendein Mitstreiter starrt mich an, ich darf mich nicht bemerkbar machen, er muss denken das ich keine Ahnung davon habe das er seine mordlusst auf mich richtet damit ich ihn so in eine falle locken kann.

„in dieser Prüfung geht es um Einschätzungsvermögen, euch werden jeweils 2 Leute zugeteilt, ihr dürft entscheiden wenn der beiden ihr bekämpfen wollt,
Die Kämpfe werden im Privaten gehalten, also von euren Augen und sinnen versteckt, die Gewinner und Verlierer Werden erst am Ende der Prüfung Preisgegeben.
Wenn man einmal verloren hat kann man das durch 2 Siege ausgleichen wenn man genug Glück hat und gut eingeteilt wurde, ich schlage euch aber vor: verliert nicht"

Es scheint so als würde das ein Langer Tag werden...ich bin schon ganz aufgeregt! Hoffentlich kämpfe ich nicht gegen Hisoka oder seinen Freund, das denkend kann ich nicht anders als zu Hisoka zu schauen der noch immer neben mir steht.

Er hat wieder dieses perverse grinsen...er ist krank..ich muss mich von ihm fernhalten!

Nach einigen kämpfen die in einem anderen Raum stattgefunden haben wurden nun mir 2 Männer zugeteilt, einer extrem dürre mit einer halb glaze ohne waffe und ein sehr Muskulöser Mann der ein Schwert trägt.

Schwere Entscheidung, man kann die beiden nicht wirklich einteilen da Äußerlichkeiten bei Hunter kaum etwas über die Fähigkeiten des Hunters sagen.

Dennoch wäre ein Mann mit einem Schwert eine eher schlechtere Wahl,   Jedoch könnten die Prüfer mich auch einfach nur verwirren sollen und mir andrehen das der dürre schwächer ist als der samurai.

„Denn Samurai" ich drehe mich um und sehe Hisoka wie er zu mir herab schaut und grinst, danach ist jeder sofort verschwunden, es ist klar das dieser Typ mein  Vertrauen in ihn testet!
Egal! Ich könnte beide besiegen! Anka-Sensen hat mich gut gelehrt, als seine Schülerin darf ich ihm keine Schande zur last fallen lassen.

Besonders nicht nachdem er mich so oft zurecht zupfen musste.

„Ich wähle denn Samurai!"

Der etwas ernster Scheinende Samrai antwortet mir nur mit einem kurzen nicken und der dürre Mann sieht enttäuscht weg, „euer Kampf findet in Raum 355 Statt"

Mit Vorfreude eile ich in den Raum in dem der Kampf stattfinden wird, gut gelaunt aus dem einfachen Grund das ich Hisokas stechenden Blick nicht während dem Kampf ertragen muss.

Es Dauert nicht lange bis jeder im Raum 355 steht, der Samurai, die Prüfer und ich.

Ich freue mich schon    !

Wir stellen uns in Position und die Stimmung wird langsam anspannender, nur noch das Start von dem Prüfer bevor einer von uns diesen Kampf verliert.

Er sieht auf einmal viel beängstigender aus als davor und nun fühle ich mich fast schon von Hisoka hintergangen, schon seine pure Mordlust lässt mich schwindeln, das wird ernster als erwartet.

„Start!"

Schon nach einer Millisekunde, noch vor einem Atemzug erscheint der Mordlustige Samurai hinter mir so dass ich gerade noch ausweichen konnte, jedoch litten die Spitzen meiner Haare an seiner Schnelligkeit und lagen nun auf dem kalten Boden während ich mich durch meine fragwürdige defensive zu schützen versuche.

Er ist extrem schnell..verdammt, muss ich etwa doch meine Gadgets nutzen?

Ich ziehe eins meiner Favoriten raus, meinen Sonnen Dolch!

INFORMATIONEN: SONNEN DOLCH

Der Sonnendolch war eines der ersten Gadgets die ich zusammen mit Anka Sensei gebaut habe.

Mein Herzblut klebt an dem Gadget, es strahlt ein so Starkes Licht aus das es normale Leute erblinden lassen würde, jedoch erst nachdem es in Kontakt mit Blut kommt.

Meinem Blut, dieser Fakt lässt diesen Dolch bei mir nicht wirken da dies der Beweis meines Besitztums ist.
PS: Kann in zwei geteilt werden.
ENDE DER ERKLÄRUNG

Ich lasse mir nicht viel Zeit und schneide meinen Daumen etwas und sofort erstrahlt der Dolch, selbst die Prüfer schreien auf.
Der Dolch sollte definitiv Schwindel herbeiführen bei Huntern auch wenn sie sehr stark sind.
Der Samurai scheint genau davon betroffen zu sein, dies ist meine Chance!

Ich Bewege mich Schnell und geschickt zu dem Samurai, springe hoch und habe seinen Hinterkopf im Visier.
Ein Kleiner Schnitt gelinkt mir mit dem Dolch der auch als normale Waffe genutzt werden kann doch bevor ich noch mehr schaden anrichten kann dreht er sich schon um.

Ein Riesen Hieb mit seinem Übergroßen Arm nähert sich mir und ich kann nicht anders als zurück zu springen.

Der Muskelprotz nun irritiert und neben der Spur stürmt auf mich zu, was eine dumme Idee.
Ich muss den richtigen Moment abwarten, auch wenn er vorhin extrem schnell war scheint sein
Nicht fokussierter Zustand ihn langsamer werden als zuvor.

Besser für mich, gerade als seine Klinge meinen Magen durchbohren wollte teile ich meinen Dolch und lasse das Blut meines Fingers auf einen der Teile reiben.
Das Licht präsentiert sich noch heller als davor und gibt mir die Chance ihn zur Strecke zu bringen.
Ich nehme meine Position ein und Schneide durch seinen Festen und Muskelösen Nacken.

Ich habe ihn zur Strecke gebracht, es ist mein Sieg!

Sieh hin Hisoka! Ich werde niemals verlieren und auch gegen dich werde ich Siegen!

Mein Meister hat mich nicht anders gelehrt, sei stolz auf deine Taten sodass du auch die Last der Verantwortung tragen kannst.

Und auch dich werde ich aus meinen Gedanken Beseitigen Hisoka, auch wenn ich das nicht möchte.

Hisoka x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt