Ich mache mich bereit für den Kampf mit dem Riesen Gegner, bin schon fast am loslaufen.
„Lass mich sehen was du kannst, kleine"
Flüstert Hisoka zwar extrem leise aber noch so das ich mitbekommen konnte das er zu mir spricht.
ach Mensch ich fühle mich so überwältigt auf der einen Seite ist dieser merkwürdig anziehende Mann der gefährlicher ist als sonst was!
Und vor mir ist ein Riesen Gegner der mit einem Normalen Messer nicht platt gemacht werden kann.
Ich sollte mich Schämen das ich mich jetzt schon überwältigt fühle „für ihn werd ich es schaffen!" für Anka Sensei der mich all die Jahre geleitet hat und mich trainiert hat.
Ich Renne auf den Gegner mit meinem Hackbeil zu und habe vor ihn von oben zu überraschen, ich bewege mich so schnell das man kaum deuten kann wo ich bin und springe hoch und Schwinge das Hackbeil das auf Seinen Riesen Schädel einschlagen soll doch leider konnte er das noch gut kontern mit einem seiner Riesen Arme, ich springe zurück und renne wieder sofort los dabei Ziehe ich ein smell-Pocket raus das ich genau vor seine Nase schmeißen werde und ihn so verwirre.Info : Smell-Pocket
Ein Anderes Gadget von Anka Sensei, eine Tasche die einen Abstoßenden Geruch Verbreitet und fast schon Grausam deine Nase Taub macht.
Zum Glück wirkt das Gadget nur auf die Person die am Nächsten daneben steht......
So hatte er es beschrieben.Nachdem ich das Smell-Pocket bei im irgendwo positioniert habe muss ich sofort wegspringen.
Es dauert leider eine Weile bis der Geruch kommt solange muss ich mich Fern von ihm bewegen.
Mein Hackbeil hilft mir ja gerade kaum, ich muss eigenständiger werden seufze ich los.
Der Rauch fängt langsam an aus der Tasche zu kommen und der Riese Schaut sich um da er denkt er Brennt.
Meine Augen weiten sich und ich Renne blitzschnell los jetzt! Denke ich mir und Hammere das Hackbeil Tief in seine Hüfte, es zieht das Blut langsam aus ihm und das Hackbeil wird Rot.
Der Mann fällt auf den Boden und ich atme schwer
„Ich muss echt mehr üben" ich höre ein klatschen von einer Person die ich längst vergessen habe und plötzlich bin ich total verlegen, „Schöne Spielzeuge die du da hast" sagt er und springt engelhaft von dem Fels Herunter und Zieht mich fest an sich so das wir Zusammen gepresst sind wobei ich sofort wegschauen muss.
„Jetzt verstehe ich was mit dir los ist, naja ich kann es dir nicht übel nehmen" spricht er verführerisch während sein Daumen an meiner Unterlippe landet und sie Leicht streichelt, aus Schock muss ich ihn anstarren und sein Blick dazu ist anders als ich ihn mir vorgestellt hatte.
DU LIEST GERADE
Hisoka x OC
عاطفيةSchwere Kindheit Sie will ein Hunter werden aber.. Probleme..bei denen unser lieber Hisoka eine Menge Zusagen hat.