Verzweifelt von meinen eigenen Taten Springe ich über die Bäume mit den Schuhen , was war das denn?
Ich verstecke mich in einer Baumkrone um mich zu Tarnen.
Ich bin solch ein Trottel ich wollte gerade einen Komplett fremden Mann küssen der auch noch der Freund meines Ziels ist! Wie weit bin ich denn gesunken, ich seufze verzweifelt und Versuche mir wieder Mut zu machen. Ich nicke zu mir selbst meine Fäuste Zusammendrückend und Nehme Tief Luft.
Ich muss unbedingt das Exam Schaffen, was wird sonst Anka- Sensei von mir denken!
Entschieden das ich mich erstmal von Hisoka und 301 Fernhalte und andere Marken besorge gehe ich los und Erledige einen nach dem anderen bis ich alle Marken schon habe.NACH DER PRÜFUNG
Ich laufe nachdenkend herum, wir müssen jetzt also gegeneinander Kämpfen.
Ich muss alle Gegner Studieren! „Hach" seufze ich etwas, Hisoka hat es auch geschafft naja es war klar diese Aura um ihn ist schon einschüchternd genug um alle anderen fern zu halten.
Hoffentlich wird er nicht mein Gegner..
Ich muss mich von ihm feenhaften! Er ist eine Totale Ablenkung und hat keine guten Absichten.
Mein Gesicht wird Plötzlich ganz Rot und ich denke daran was ich mit ihm tun wollte, ich wollte ihn Küssen! Ich springe auf und ab um Dampf abzulassen.
„Wie Peinlich!" Murmel ich vor mich hin während ich gehockt vor der „Wand" mein Gesicht verdecke.
Doch plötzlich bewegt sich die Wand hinter meinem Rücken und das bringt mich dazu fast total umzufallen, aber abfangen konnte ich mich noch schaue hinter mich und sehe niemand anderen als den mysteriösen Clown, Nummer 44 Hisoka, der Mann der mich bis jetzt so verwirrt hat das ich mich selbst in frage stellen musste, das ist gefährlich! Ich muss hier weg! Bereit machend sofort weg zu sprinten werde ich auch schon weggezogen und schließe meine Augen öffne sie aber schnell nachdem ich bemerke das ich auf etwas weichem sitze.
Ein Bett?DAS GESPRÄCH
Ich Öffne meine Augen und sehe Hisoka vor mir Grinsend wie verrückt.
Kurz Total betört von seiner Anziehungskraft oder wie ich es nenne Magie bin ich leider schon schnell wieder in der Realität.
Was ist los! Was möchte er!? Will er über diesen f..fast Kuss reden? Dafür bin ich Mental nicht bereit!
Ach ich fühle mich wie ein Feigling, Anka-Sensei würde bestimmt mich jetzt anschnauzen.QUIETSCH
Ein Entchen?
Hisoka Beugt sich zu mir und Quietscht ein Quietsche Entchen das mir leider bekannt vor kommt...
DAS IST EINS VON ANKA-SENSEI'S GADGETS!
Wann hab ich es verloren? Oder hab ich es gar nicht verloren? Misstrauen schleicht sich an während Hisoka mich noch angrinst und weiter mit dem Entchen Quietscht.
Ich kann ihm immer noch nicht in die Augen schauen.. wie schwachsinnig!
Gerade als ich mich dazu entschlossen hatte ihm das Entchen zu entnehmen höre ich die Tür aufgehen, Hidoka scheint such überrascht zu sein aber Grinst sofort wieder.
Es ist Nummer 301! Nein! Ich muss hier weg! Er hat es sicher auf mich abgesehen.
Was wenn er und Hisoka Zusammenarbeit geleistet haben um mich hier her zu locken!
Hat Nummer 301 das überhaupt nötig?
„H-I-S-O-K-A" Hisoka Grinst und kichert „Oh Oh" er beugt sich zu mir, nah an mein Ohr.
„Vielleicht solltest du rennen" sagt er spielerisch während seine Finger spitze mein Ohr ganz leicht berührt hat, mein Ohr fühlt sich so heiß an! Hoffentlich bin ich nicht Rot..
DU LIEST GERADE
Hisoka x OC
RomanceSchwere Kindheit Sie will ein Hunter werden aber.. Probleme..bei denen unser lieber Hisoka eine Menge Zusagen hat.