50 Sekunden

728 27 8
                                    

„Warum bist du noch nicht im Saal, warum bist du so unvorsichtig!" Anka-Sensei ist stink wütend und das auch nicht ohne Grund.
Seit dem ich Kontakt mit Hisoka hatte war ich die Ganze Zeit extrem Nachlässig und ich wette das nicht nur Anka-Sensei das bemerkt hat sondern auch meine Gegner.

Das bringt mich noch mehr in Gefahr..
Anka-Sensei fängt an an meinen Ohren zu ziehen aber ich verschwinde einfach nur in meinen Schuldgefühlen, ich habe doch nicht für nichts trainiert...ich muss mich doch irgendwie bei Anka-senden revanchieren und wenn ich kein Hunter werde, werde ich mich niemals revanchieren können.

Ich weiß nur zu gut das ich gerade einen großen Fehler begehe indem ich überhaupt Kontakt mit Hisoka aufbaue, da er offensichtlich kein Normaler Mann ist und einfach nur einschüchternd wirkt.

Mit meinen Gedanken habe ich Anka-Sensei's Schimpferei komplett ausgeblendet.
Und er Wuschelt mir gerade nur die Haare durch da er das schon von mir kennt; Anka-Sensei hat wirklich viel für mich getan.

Gefühle von Dankbarkeit und Nostalgie Erfüllen mich kurz bevor sein Griff auf meinen Kopf mich wieder in die Realität befördert.
„Komm lieber wieder zurück, Jiki" Anka-Sensei's Typische angst einflößende Lächeln scheint bevor und ich kann nicht anders als ein ängstliche „haha" von mir zu geben.
Wenn wir nicht beim Hunter Examen wären hätte er mich sicher schon bei der Ersten Warnung zu 2 Wochen Kochen verdonnert.
Diesmal hatte ich Glück!
„Wenn wir wieder zurück sind, wirst du für einen Monat Kochen und Putzen!"
Anka-Sensei grinst so als ob er meine Gedanken lesen konnte und verzerrt sich an meinem Gesichtsausdruck der von yay zu mist in Sekunden übergangen ist.

Er lächelt mich an und wir beide lachen kurz, doch in Sekundenschnelle steht Anka-Sensei plötzlich hinter mir und kickt mich aus dem Zimmer „Jetzt Geh endlich! Lass das nicht nochmal passierten!"
Ich renne los aber schaue nochmal hinter mich um ihm zu winken und er winkt einfach nur etwas leicht zurück.

Ja! Ich geb mein Bestes!

Ich stehe vor der Tür die zum Saal führt und Holle die Kleine Box raus die ich versteckt hatte und drücke auf einen Winzigen Knopf an der Seite, keine 2 Sekunden vergangen und Hisoka der in der Box war steht wieder vor mir und Grinst wieder Typisch.

Ich wende meinen Blick ab, grins mich nicht so an!
Mein Gesicht wird langsam heiß aber ich muss bei der Sache bleiben!
Das Einzige das ich an dem Tag noch von Hisoka gehört habe war ein leichtes amüsiertes „Heh" bevor wir in den Saal eingetreten sind und unsere,
Ahem
Meine Gegner mich bedrohlich anstarren.

Ich werd jeden fertig machen der mir im Weg steht!

Hisoka x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt