Hunter Exam

1.8K 57 4
                                    

Ich bin mitten im Hunter Examen in einem Fahrstuhl und verliere gerade vollkommen die Nerven! Muss ich in solchen Situationen Angst haben? Ich hab doch viel extremes durchgemacht..denk ich..

Bing!

Ich bin wohl angekommen und die Türen Öffnen sich langsam, ich fühle wie ich kurz davor bin extrem zu zittern doch als ich durch die Tür sah beruhigte sich mein Körper sofort.
„Ernsthaft?" hab ich vor mich hin gemurmelt, es waren alles normale Menschen auf den ersten Blick.

Ich fange an mich in dem riesigen Saal umzuschauen, es war eher wie ein Lagerhaus.

ERSTE BEKANNTSCHAFT

Ein etwas älterer Mann kommt auf mich zu was mich etwas irritiert und ich meine Hände auf meine Waffe lege, der Mann bemerkt dies „ach bitte keine Sorge, ich wollte dich nur begrüßen" mein Puls beruhigt sich und ich nehme die Hand von der Waffe und schaue ihn fragend an.
„Bist du Zum ersten Mal hier ?" ich nicke nervös und dann fängt der an mir von den verschiedensten Leuten zu erzählen.

Er zeigt auf eine Rot haarige Person „Nummer 44 vor dem solltest du dich fern halten der ist unberechenbar und extrem Gruselig u-„ der Typ redet weiter aber ich höre ihn nicht mehr ich starre nur noch Nummer 44 an, irgendwas an ihm zieht mich an.
Ein Clown..ich hatte nie besonderes Interesse an solchen Dingen aber Er war einfach merkwürdig.
„Ach übrigens" der Typ tippt mir auf die Schulter „ich bin Tonpa und du?" ich starre ihn verwirrt an ich hab seine Worte nicht ganz verstanden da ich immernoch an den Mysteriösen Clown gedacht habe „dein Name wie ist der?" Ich überlege kurz wie ich ihm meinen Namen sagen soll „Nenn mich ruhig Jiki" er schaut mich verwundert an „jiki? So einen Namen hab ich noch nie gehört von wo kommt der?" ich beachte ihn nicht mehr und starre auf den Clown der gerade von irgendeinem Typen blöd angemacht wird.

DER BLÖDE TYP

„Du hättest dich aufpassen sollen wo du hingehst, is doch nich meine Schuld das du zu bescheuert bist aus dem Weg zu gehen du Kranker Clown!"
Nummer 44 lächelt ihn nur an und kommt immer näher.
Der Typ zieht ein Baseball Schläger raus und rennt auf Nummer 44 zu aber er weicht geschickt aus.
In Sekundenschnelle liegt der Typ schon auf dem Boden Nach Hilfe rufend während er seinen Magen verdeckt.
Was hat er gemacht?..ich konnte kaum etwas sehen..
Der Clown dreht sich zufälliger Weise zu mir und starrt mich eine Weile an wo ich nach kurzer Zeit wegschauen musste.
Er kann einen sofort nervös machen, dieser Clown. Ich spürte ein leichtes grinsen von ihm, wieso ist diese Nummer 44 so intensiv?

ANFANG

Ein Prüfer ist aufgetaucht und wie fingen an zu rennen es sind schon gefühlt 50 Minuten vergangen, ohne Pausen.
Ich persönlich mag rennen nicht, nicht ohne Hindernisse.
Der Clown ist Leicht vor mir und ich starre nur auf seinen Rücken du scheinst wirklich bemerkenswert zu sein Nummer 44 ich weiß nicht weshalb aber, du bist unglaublich

SKIP ZUR INSEL

Ich habe ihn fast die ganze Zeit angestarrt, was ist bloß los mit mir.
Ich sah Anka und das hat mich zurück in die Realität geholt und das nuscheln von den Mädchen und Jungs hinter mir „ist das Nicht Der heavycrow!" die Jungs schwärmen über dein können und die Mädchen über sein Aussehen.
Doch von seinem Aussehen bekomme ich wenig mit ich hab ja echt lange Zeit mit ihm verbracht.
„Als nächstes Nummer 122" ich muss zu Anka und eine Karte heraus ziehen, ich begrüße ihn ganz leise und er grinst mich nur stolz an.

Aufdeckung

Wir ziehen das etwas von den Karten ab damit wir unser Ziel kennen meins ist..
Nummer..

Hisoka x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt