Es ist noch mit der Story verbunden, aber zeigt Hisoka und illumi von einer Erzähler-Perspektive.
Switch zu Hisoka
„Hey du! Du Clown!" Hisoka der gerade eben noch lässig durch die Gänge ging, dreht sich zu der nervigen Stimme.
Eine nervige Stimme gehört meistens auch einem nervigen Wesen, so war es auch diesmal.Selbst, wenn Hisoka die Kandidaten in dieser Hunter Prüfung übertrifft, ohne zu zucken.
Trotz dessen haben manche Mitstreiter einfach keinen Sinn für Gefahr und wann sie sich von jemandem fernhalten sollten.So war es auch diesmal, leider.
Hisoka war mental komplett woanders und brachte nicht einmal seine typische Neckerei jedem gegenüber hervor.Aber der etwas klein geratene Unruhestifter wollte einfach nicht seine zu klein geratenen Mund halten.
Hisoka schaut nur auf ihn herab „wow~, du bist echt mickrig" diesmal blieb Hisokas Gesicht aber steif und monoton.
Als könnte er sich nicht die Mühe machen, für jemanden wie dem Winzling auch nur Emotionen zu zeigen.
„Du denkst, du bist so cool, huh! Nur weil du mit diesem komischen Nadel-Typen abhängst und diese kleine an dir klebt" Hisoka hatte ein unbeeindrucktes Gesicht bis der kleine sagte „(...) diese kleine an dir klebt".Seine Augen schalten von nicht interessiert in kleine gruselig funkelnde Sternchen.
„Sieht es so aus, als würde sie an mir kleben?" Hisoka beugt sich zu dem Kleinen, was ihn anscheinend nur noch mehr gedemütigt hat.
„Hör auf so anzugeben!", nachdem kleinen Wutanfall von klein Steve oder wie auch immer der heißt hat sich die Laune von Hisoka sehr gebessert.Das Konzept von „Hey ich mag dich, deswegen magst du mich auch" ist normalerweise schwachsinnig, jedoch erweckt dies Hisokas Interesse.
Selbst, wenn er sehr überzeugt von sich selbst ist in Sachen aussehen weiß er das sein Charakter eher gewöhnungsbedürftig.Dass jemand ihn noch immer in solch einer Art mögen, könnte ohne Hintergedanken lässt ihn nur grinsen.
Sein Grinsen erreicht das Maximum an Breite und seine Augen funkeln wieder einmal, diesmal noch gruseliger als davor.
„Ich sollte mich wohl auf denn weg in mein Zimmer machen, hm?"
Und so gleitet der Bösewicht mit einem Summen durch den Flur, vergleichbar mit einem Mädchen, das sich auf die nächste folge, ihrer Lieblingsserie freut.
Switch zu Illumi
Blut an der Wand, Blut an seinen Fäusten.
Illumi ist in einer fragwürdigen Lage.
Nachdem Hisoka ihn genervt hat und den Raum verlassen hat, war Illumi so irritiert, dass jedes Geräusch, egal wie leise es ist ihn provoziert hat.Illumi schaut seine Faust an, selbstverständlich mit dem üblichen emotionslosen Gesicht.
„Eine Fliege ..." Ja, illumi wurde durch das summende Geräusch einer Fliege so sehr provoziert, dass er einen Riesen riss, an seiner Wand hinterlassen hat.Illumi starrt die Fliege nur an und auch, wenn nur kurz für einen Moment erscheint ein klitzekleines Lächeln auf deinem Gesicht.
Stellt sich heraus das die summende Fliege ihn an Hisoka von vorhin erinnert hat, was eine Überraschung.
Eine Person wie illumi scheint gleichgültig und im Fall von illumi ist er das in Wirklichkeit auch meistens.
Diesmal hat er aber keine Entscheidung darüber, denn der Grund, warum er hier ist, ist wegen seinem kleinen Bruder.Killua Zoldyck, seine Mutter hat ihn beauftragt ein Auge auf ihn zu werfen.
Besser gesagt ihn nachhause zu bringen da er abgehauen ist.Die Tür klopft, „Entschuldigen sie Nr.301, sie sind dran mit ihrer Prüfung".
Die Prüfungen waren in zwei Zeiten eingeteilt, sowie Gruppe eins um 12h und Gruppe zwei um 14h.
Nun war seine vorherige Irritation komplett verschwunden, er kann etwas Dampf ablassen.Normal POV
Die plötzliche Realität meiner Situation hat mir Kraft gegeben, Hisoka gegenüberzustehen.
Ich muss mich beeilen, falls ich es noch schaffen möchte.
An seiner Tür angekommen kann ich jedoch nicht anders als zu zögern, seine Tür sieht genauso aus wie meine.
Aber irgendwie wirkt sie so viel größer und robuster, eine Eisenwand.
Hey, Sekunde mal, das IST eine Eisentür!
Die Türen, die ich bis jetzt gesehen habe, waren alle aus Holz! Und Nichtmal guten Holz!
Warum hat dieser Typ eine ganze Eisentür, die auch noch dasselbe Design hat wie alle anderen!Bevor ich mich innerlich weiter beschweren konnte, öffnete sich die Tür und Hisoka stand vor mir.
H...
Halb...
Halbnackt!
„ZIEH DIR WAS AN!" Instinktiv schaue ich um mich herum, um zu sehen, ob Leute in der Nähe sind und schubse ihn in sein Zimmer.
Ohne ein anderes Wort zu sagen, knalle ich die schwere Metalltür zu, mein Kopf dampft.
Mein Rücken ihm zugedreht fange ich an mich zu verbal zu beschweren.
„Du wusstest, dass ich komme! Warum bist du nackt!" Meine Ohrenspitzen sind rot angelaufen.Aus dem Nichts spüre ich heißen Atem auf meinem Nacken und eine Stimme, die ich niemals so nah an mich wollte.
„Vielleicht war ich es genau aus dem Grund" ich musste mich nicht umdrehen, um sein blödes charmantes Grinsen zu sehen, ich konnte es spüren!Dieser Mann will mich umbringen! Wenn nicht mit Brutalität, dann mit seiner Art!
Ich frage mich ob ihr diese Switch Eindrücke der anderen Charaktere mögt? Wenn nicht einf schreiben.
DU LIEST GERADE
Hisoka x OC
रोमांसSchwere Kindheit Sie will ein Hunter werden aber.. Probleme..bei denen unser lieber Hisoka eine Menge Zusagen hat.