Es Tickt Rückwärts

94 6 0
                                    

Geschafft! Ein Gefühl der Freude erfüllt mich sofort, nachdem ich gesiegt habe.
Doch all diese schönen Gefühle verlassen meinen Körper, nachdem ich den abgetrennten Kopf meines Gegners auf dem Boden sehe.

Mord, es fühlt sich so dreckig an.

Auch wenn es ein fairer Kampf war, ein realistischer Kampf, mein Herz schmerzt dennoch.

Ich frage mich, ob Anka-Sensei sich in mir getäuscht hat? Bereut er die Entscheidung, mich aufgenommen zu haben?
Zweifel ist wie Gift für die Seele und ich vergifte mich selbst viel zu oft damit.

Heute Nacht werde ich ihn treffen, mein Herz darf nicht mehr bei seinem Anblick klopfen.
Solch eine kaltblütige Person würde niemals Liebe empfinden, nicht für mich.

Die Welt fühlt sich so schwarz an, sein Blut klebt an meiner Waffe.
„Du darfst für heute gehen, morgen gehts weiter", die Juroren scheinen meine Performance nicht gemocht zu haben.
Vielleicht wegen meiner Gadgets? Hätte ich auf sie verzichten sollen? Hätte ich gehen denn Samurai ohne diese Spielzeuge gewonnen!

Meine Hände bluten, ich hab sie wohl zu sehr gekniffen.

„Hey Jiki, gute Arbeit!" Anka-Sensei kommt aus der Seite und wuschelt mir wie gewohnt durch das Haar, es ist nicht so harmonisch wie vorher.
Ist dies der Weg, der für mich bestimmt ist?
Anka-Sensei hat mir kurz gratuliert und ist zu den Juroren gegangen, auf dem Weg zu meinem Zimmer höre ich die Schreie von denen, die besiegt werden.
Und wie ihr Blut denn Boden befleckt.

Ah, es ist so dreckig.

Das Leben eines Hunters ist wahrlich grausam, ich muss überleben.
Ich werde ihn aus meinen Gedanken schneiden, es tut jetzt schon weh.

Switch zu Hisoka und 301

„Dieses Mädchen hat also gewonnen, ihre Reaktionen sind wahrlich witzig!"
Nummer 301 schaut nur uninteressiert zu ihm, während er mit seinen Nadeln spielt.
„Sag, hängst du an dem Ding?" Hisoka starrt zu 301, seine Augen deutlich angespannter als zuvor.
„Normalerweise nicht, aber wir werden sehen wie lange sie aushält" Hisoka grinst wie üblich pervers.
„Die Kleine hat es eher auf mich abgesehen, findest du nicht?" 301 schaut ihn nur verwirrt an.
„Auf dich? Sie?"  Hisoka streckt sich und sein Grinsen wird größer, „Du scheinst zu vergessen wie Gutaussehend ich wirklich bin"
Nummer 301, der normalerweise sein Aussehen versteckt enthüllt, sich, „du bist nicht mal vergleichbar mit mir" Hisoka schaut ihn genervt an.

Er steht auf und öffnet die Tür, „sie wird mich heute Nacht besuchen" das war alles bevor er aus dem Zimmer tritt und 301 einfach dort stehen lässt.

Hisoka x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt