Kapitel 1

192 3 0
                                    

Sicht Dani:
Heute ist es endlich soweit wir fliegen in die Flitterwochen nach Ibiza.  Ich freue  ich so. Vor drei Jahren war ich das erstmal dort mit Phillip. Wir sind uns damals zum ersten mal näher gekommen und sind seit dem Urlaub ein paar. Jetzt fliegen wir als Ehepaar hin. Meinen Koffer habe ich schon gestern gepackt. Wir müssen aber auch in 1 Stunde zum Flughafen fahren. Ein guter Freund von Phillip hat auf Ibiza ein Ferienhaus. Dort werden wir die nächsten zwei Wochen verbringen.  Es wird magisch.

D: Schatz bist du fertig mit packen?
P: Ja ich bin gerade fertig geworden. Dich muss ich ja gar nicht erst fragen. Du hast gestern schon gepackt.
D: Ja ich packe immer einen Tag vorher damit ich nichts vergesse.
P:Weil du auch so vergesslich bist.
D: Ist klar Vergesslichkeit bist will eher du.
P: Ja genau vor allem weil ich bei dem letzten kurztrip meinen Schlafanzug und Zahnbürsten vergessen habe.
D: Genau die hast du vergessen weil du mich überrascht hast und du hast auch meine Sachen gepackt hast.
P: Hab ich das also.
D: Philliiiiiip
P: Ja okay ich gebe es zu dass ich der vergessliche von uns beiden bin.
D: Super wo wir das dann geklärt hätten  hast du deine Sachen fertig gepackt.
P: Ja ich habe mir sogar eine packliste
D: Was heißt hier sogar ich habe es dir gesagt dass du eine machen sollst. Ohne mich wärst du garnicht auf die Idee gekommen.
P: Wo du Recht hast hast du recht. Aber lass uns mal zum Flughafen fahren sonst verpassen wir den Flieger.
D: Ja lass fahren. Ich freue nicht so. Die nächsten zwei Wochen werden unvergesslich.

You are the reasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt