Kapitel 5

85 3 0
                                    

Sicht ....

Ich habe gerade eine Nachricht von meinem Kumpel bekommen dass Phillip mit seiner neuen im Taxi sitzt und auf dem Weg zu mir ist. Ich muss mich jetzt beeilen alles rechtzeitig fertig zu machen. Das Essen ist schon im Ofen Aber das ist im Moment das kleinste Problem. Ich muss jetzt noch einmal alle Kameras und Mikrofone überprüfen dass auch wirklich alles funktioniert. Ich habe mir eine Skizze von dem Haus gemacht worauf ich alle Standorte makiert habe. Die sind nämlich so gut versteckt dass selbst ich sie auf den ersten Blick nicht sehen konnte. Erst als sie mit gezeigt wurden ist es mir aufgefallen. Die dummen Bullen kommen im Leben nicht darauf. Vor allem wieso sollten wir sie überwachen wollen. Wenn alles gut läuft dann kann unser Plan in ein paar Tagen umgesetzt werden. Ich vermisse Deutschland so arg. Ich will einfach wieder zurück. Aber das geht nicht. An der Grenze werden sie mich zurück schicken oder ins Gefängnis stecken. Bitte lass alles gut gehen. Ich höre ein klingeln aus der Küche. Die Pizza ist fertig. Ich renne schnell in die Küche und hole die Pizzen aus dem Ofen als es an der Tür klingelt. Ihr stelle fest dass ich die Pläne mit dem Überwachubgssystem oben liegen gelassen habe. Ich springe die Treppe hoch und hole sie. Auf dem Weg nach unten verstecke ihr sie in meiner Hosen Tasche. Ich öffne die Tür und begrüße Dani und Phillip.

You are the reasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt