Sicht Michael:
M: Sag mal Robert was sollte das? Du kannst ihr doch nicht einfach ein Bild zeigen und sie dann entlassen.
R: Doch das kann ich. Weil wir jetzt die Täterin höchstwahrscheinlich haben.
M: Wer den?
R: Eine gute Freundin von Phillip. Ich habe mir das gestern nochmal durch den Kopf gehen lassen. Der Täter brachte unbemerkt Zutritt zu dem Haus um an die Persönlichen Gegenstände von Dani und Phillip ranzukommen. Außerdem hat er Bilder gebraucht um die Perücken zu entwerfen. Phillip hat ihr Bilder von sich und Dani geschickt. Sie hätte auch Dani vergiften können weil sie das essen immer zubereitet hat und das trinken auch.
M: Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht. Gute Arbeit. Jedoch kann ich mir nicht vorstellen dass sie Phillip erschossen hat.
R: Ja da gebe ich dir recht. Wahrscheinlich hat sie ein Komplize gehabt.
M: Und er hat dann auch geholfen die Leichen zu entsorgen. Weißt du ob sie einen Freund hat?
R: Keine Ahnung kenne sie nicht persönlich. Phillip hat mir mal ein Bild von ihr geschickt.
M: Ach so. Ich rufe die Kollegen auf Ibiza an und sag ihnen Bescheid. Und dann gebe ich noch eine Fahndung nach ihr raus.
R: Ja mach das. In der zwischen Zeit rufe ich Alex und Lilli an damit sie kommen um sie auf den neusten stand zu bringen.
M: Ja mach das.M: Okay wir haben hmjetzt den Namen von ihrem Freund. Laut einer Zeugenaussage sind sie kurz nach dem Tod von Dani und Philipp aufs Boot gegangen und sind damit weggefahren. Sprich sie haben ihre Leichen ins Meer geworfen.
R: Okay und jetzt sind sie in Deutschland als Dani und Phillip gemeldet oder wie.
M: Keine Ahnung aber die Fahndung ist draußen.
DU LIEST GERADE
You are the reason
FanfictionDani und Phillip verbringen ihre Flitterwochen auf Ibiza aber sie kommen nie in Deutschland an