Kapitel 3

96 3 0
                                    

Sicht Phillip:
Ich schaue aus dem Fenster des Flugzeuges und sehe das klare blaue Wasser unter uns. Vor uns kann man den Strand von Ibiza erkennen. Gleich haben wir es geschafft. Dann beginnen die wohl schönsten zwei Wochen meines Lebens. Diese Insel bedeutet Dani und mir so viel. Ich bin so gerne hier vor allem weil eine gute Freundin von mir ein Ferienhaus hier hat und wir immer dort wohnen dürfen. Sie organisiert für uns die Flitterwochen damit wir uns entspannen können. Ihr bin schon gespannt was sie für uns geplant hat. Ich merke wie das Flugzeug immer tiefer fliegt. In der Ferne sehe ich schon den Flughafen. Gleich werden wir laden. Ich schaue rüber zu Dani. Sie lächelte mir zu. Sie scheint sich genau so auf die nächsten zwei Wochen zu freuen wie ich. Sie redet seit der Hochzeit nur von den Flitterwochen. Ich sehe wie der Flughafen immer näher kommt und stelle fest dass wir jeden Moment landen werden. Ich nehme Dani's Hand und drücke sie ganz fest. Wir lächeln uns an bevor wir uns kurz küssen. Wie aus dem Nichts rumpelt es unter uns und wir sind auf Ibiza gelandet. Endlich wir haben es geschafft. Jetzt heißt es nur noch durch die Passkontrolle laufen und die Koffer einsammeln. Dann beginnen die Flitterwochen. Ich nehme Dani's Hand und wir verlassen das Flugzeug. Hand in Hand laufen wir über das Rollfeld in Richtung Terminal. Leider mussten wir an der Passkontrolle relativ lange warten weil kurz vor uns noch ein anderes Flugzeug gelandet ist. Nach einer halben Stunde Schlange stehen konnten wir unser Gepäck abholen welche auch relativ schnell kam. Wir gingen in Richtung Ausgang. Ihr ließ mein Blick über die Menschen schweifen. Als ich eine Person sah die mir irgendwie bekannt vor kommt. Ihr offen es ist nicht die Person die ich denke. Ich merke wie sie kurz zu mir rüber schaut und sich dann direkt weg dreht. Für mich war das gerade ein eindeutiges Zeichen dass es diese Person wirklich ist. Nun heißt es Dani zu schützen. Sie darf nirgendwo alleine hin. Und wenn dann muss ich irgendjemand finden der ein Auge auf sie hat. Sie darf da nicht mit rein gezogen werden.

You are the reasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt