Kapitel 6

83 2 0
                                    

Sicht...

Mittlerweile sind Dani und Phillip seit zwei Tagen auf Ibiza. Alles läuft nach Plan und sie schöpfen keinen Verdacht. Die Aktivitäten laufen alle nach Plan. Wenn heute alles gut geht dann können wir unseren Plan morgen umsetzten. Jetzt gilt es erstmal sämtliche Dokumente von denen zu kopieren. Ihre Geldbeutel haben sie natürlich mitgenommen aber ihre Pässe haben sie im Safe im Zimmer gelassen. Sie denken dass nur sie den Code wissen aber durch unser Überwachungsprogramm haben wir ihn auch herausfinden können. An die restlichen Dokumente werden wir morgen drankommen. Dani bekommt morgen eine Massage und während dessen habe ich unbemerkt Zugang zu ihren Sachen.  Währenddessen wird jemand sich um Phillip kümmern. Wenn wirklich alles gut geht dann haben wir ein Leben in Freiheit. Ein Leben wo wir uns nicht verstecken müssen. Wo wir nicht mehr in Angst leben müssen gefunden zu werden. Wir werden wieder so leben können wie wir es wollen. Ein Leben in Freiheit sowie wir uns es immer gewünscht haben. Angekommen in ihrem Zimmer gehe ich erstmal zu den Schubladen neben dem Bett. Ich öffne sie um zu schauen ob sie nicht irgendwas vergessen haben. Die Schubladen auf Phillip's Seite sind leer aber auf Dani's Seite habe ich was sehr interessantes gefunden. Sie hat ihr Handy hier gelassen. Dann kann ich ja diesen Teil auch direkt mit erledigen. Wir werden die Handys austauschen. Wir haben uns in ihr Handy eingehalten und sämtliche Daten herausgefunden. Wir haben die Chatverläufe und Anrufslisten gefälscht. Sie hat ein neues Handy mit einer neuen Nummer. So wird sie Alex und Michael schreiben aber sie werden ihr nie antworten weil wir denen eine andere Nummer gegeben haben. Zwar nur mit einer Zahl die anders ist weil so würde es Dani nicht so schnell herausfinden. Ich tausche die Handys aus. Anschließend gehe ich zum Safe wo ich sämtliche Dokumente von denen finde. Sie haben nicht nur ihre Reisepässe da gelassen sondern auch ihre Führerscheine. Ich kopiere sie schnell und mache ein Foto bevor ich sie wieder ins Safe lege.

You are the reasonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt